FEZ-Macher: "Let's Player die auf Youtube Geld verdienen sind Diebe"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu FEZ-Macher: "Let's Player die auf Youtube Geld verdienen sind Diebe" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FEZ-Macher: "Let's Player die auf Youtube Geld verdienen sind Diebe"
 
Phil Fish ist ein Arschloch durch und durch und sein komisches Pixeldrecksspiel war auch nicht so toll, wie er immer behauptet.
Der soll einfach die Fresse halten und sich aus dem Videospielgeschäft komplett zurückziehen, damit wir alle unsere ruhe haben.
Was wir jetzt am wenigsten gebrauchen, ist ein weiteres weinerliches Kind, das im internet rumtrollt.
 
Auf eines mehr oder weniger kommt's da echt nicht an ;)
 
Heult wohl nur rum weil er die Kohle lieber haben will :mecker:
 
Moment. Also ich kaufe das Spiel und mache ein Lets Play was ca 30.000 Leute sehen. Von diesen 30.000 Leuten kaufen es sich 250 weil sie es bei mir gesehen haben und es auch spielen möchten. Wo ist jetzt das Problem?
 
Moment. Also ich kaufe das Spiel und mache ein Lets Play was ca 30.000 Leute sehen. Von diesen 30.000 Leuten kaufen es sich 250 weil sie es bei mir gesehen haben und es auch spielen möchten. Wo ist jetzt das Problem?

Du kriegst Geld von YT weil du soviele Abos hast, das passt dem guten Herren nicht, total lächerlich - geh kacken Phil :)
 
@Razzor: sehe ich auch so. Lets Plays sind doch geniale Werbeplattformen und müssen nicht mal von den Publishern bezahlt werden.
 
Also FEZ mag ich gar nicht aber in dem was er sagt hat er vollkommen recht, da die Youtuber Games benutzen und dafür Geld bekommen was so scheint (Southpark virtuelles Geld^^) das an anderer Stelle, den entwicklern in wie auch gearteter Form diesr Betrag auch gegeben werden müsste.

Ich hasse auch Let's Play da ein Spiel da ist um es selber zu spielen, das wäre so als ob ich jemanden dabei zu gucke wie er mein Essen für mich isst oder einer mir einen Film aufsagt, total dumm. Im freundeskreis ist das Streamen ne nette Sache aber ganze Spiele sinnlos bei Youtube anzugucken halte ich für extrem schlimm., schlimmer als Filme illegal zu sehen.
 
Alles klar. Du verarscht die Leute hier und machst dir nen Spaß daraus.
Hab ich jetzt erst gecheckt.
 
Alles klar. Du verarscht die Leute hier und machst dir nen Spaß daraus.
Hab ich jetzt erst gecheckt.

ÄHHHHHHH überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!! :(


Seit wann ist Meinung sagen, Leute verarschen??

und außerdem poste ich echt nur bei Themen die mir wichtig sind was du an meinen 187 Beiträgen sehen kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe euch gerade beide nicht...aber ja, *äh* macht weiter so. :)

Topic:
Warum wird man bei sowas jetzt als Dieb beschimpft, dann müßte er eigentlich selbst einer der ganz Großen sein.
 
Dann kann ich dir einfach nicht folgen. Aber vom Planeten Erde kommst du schon?
 
@Heaven, er hat ja wenigstens ein Spiel mit einem Studio entwickelt aber die meisten Youtuber nicht. Stimmt wenns einer von einem großen Studio sagen würde wäre es besser^^.

@Psychote2008, jo zum Glück den die Erde ist extrem genial.
 
Lets Play schauen ist schlimm? Aha verstehe ;)

Ich schaue auch nur Lets Plays zu Spielen, die ich nicht spielen kann weil ich z.b es finanziell nicht stemmen kann beide Konsolen zu unterhalten.
 
Lets Play schauen ist schlimm? Aha verstehe ;)

Ich schaue auch nur Lets Plays zu Spielen, die ich nicht spielen kann weil ich z.b es finanziell nicht stemmen kann beide Konsolen zu unterhalten.

Ich warte dann einfach lieber mehrere Jahre als mir ein geniales Game bei Mülltube anzugucken.
Entweder man spielt es selber oder gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da man aber nicht immer 45€ oder gar 80€ für Spiele ausgeben will, und sich mal einen kurzen eindruck über Gameplay, Grafik, Story, etc. machen will, sind Lets Plays recht nützlich.
Aber habe mir selten eins bis zum Ende angeschaut, doch nützlich sind sie schon.
Und niemand will freiwillig so viel Geld für ein schlechtes Spiel ausgeben, wie etwa FEZ.
 
Die größere Sauerei ist dass Tester die Spiele umsonst bekommen. Die ganzen Gamingwebsites und Redaktionen sind die schlimmeren Diebe.
 
Da man aber nicht immer 45€ oder gar 80€ für Spiele ausgeben will, und sich mal einen kurzen eindruck über Gameplay, Grafik, Story, etc. machen will, sind Lets Plays recht nützlich.
Aber habe mir selten eins bis zum Ende angeschaut, doch nützlich sind sie schon.
Und niemand will freiwillig so viel Geld für ein schlechtes Spiel ausgeben, wie etwa FEZ.

Stimmt bei FEZ aufkeinefall^^
Aber bei vielen Spielen ist es falsch nur mal kurz reinzuschauen, bei mir gabs schon viele Titel die auf den ersten Blick und so weiter langweilig wirkten aber erst mit steigendern Spielstunden deutlich interresanter und besser wurden, da ist Let's play auch extrem scheiße für.
Für kurze einblicke reichen extrem gameplay Trailer und kurze Einblicke Trailer^^ und Dev. Interviews
 
Also FEZ mag ich gar nicht aber in dem was er sagt hat er vollkommen recht, da die Youtuber Games benutzen und dafür Geld bekommen was so scheint (Southpark virtuelles Geld^^) das an anderer Stelle, den entwicklern in wie auch gearteter Form diesr Betrag auch gegeben werden müsste.

Laut deiner Aussage, müssten dann auch Videospielmagazine, Gaming-Seiten und TV Sendungen die sich mit Videospielen befassen, ihre Einnahmen mit den Publisher/Entwickler teilen, weil sie über deren Spiele berichten und Previews/Tests/Komplettlösungen/ect. veröffentlichen.
 
Zurück