Feuerwehr-Simulator 2010: Neue Screens und Release-Termin

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Feuerwehr-Simulator 2010: Neue Screens und Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Feuerwehr-Simulator 2010: Neue Screens und Release-Termin
 
Von welchen Texturen redest du?. Ich seh da keine! :).

Aber auch diese Simulation wird ihre Liebhaber finden, zumal die Entwickler anscheinend Ahnung von der Materie haben.
 
Grafik ist Müll aber kommt, Vstep ist von diesem Simulationsschrott noch am besten. Schiffsimulator war ganz ok.
 
Gehört neben Landwirtschafts-Simulator 2010 zu meinen Most Wanted Games in diesem Jahr.
 
Endlich erscheint es! Hoffentlich wird es genauso gut wie der Abschepp-Simulator.
Ich kriege immer noch einen Harten, wenn ich nur daran zurückdenke...
 
Zurück