fette Hl2 Wertungen

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Ich wünschte diese Wertungen sind Objektiv:

"Valve Softwares Ego-Shooter Half-Life 2 hat vom US-Magazin PC Gamer mit 98% die höchste Wertung aller Zeiten bekommen. Die PC Zone UK vergab immerhin noch 97%.

Half-Life 2 hat bisher keine einzige Wertung unter 90% erhalten und verspricht damit, tatsächlich einer wenn nicht DER beste Ego-Shooter aller Zeiten zu sein.":0
 
Naja, vergleicht man diese hohen Wertungen mit den damals ebenfalls sehr hohen Wertungen für Doom 3, dann steht der Sieger bereits jetzt fest. Außerdem glaube ich kaum, dass noch eine Redaktion besonders gut "Freund" mit Gabe Newell und seiner hinterlistigen PR-Politik ist. Im Gegenteil. Die Wertungen scheinen mir genau dadurch um so objektiver.

Ich glaubs auch erst nach einem eigenen Test, aber die ersten Zeichen stehen auf MEGAHIT DES JAHRES! :)
 
Ich hoffe, dass das so wird UND das es Bald erscheinen wird![Was bring es wenn es der beste Shooter ist, wenn er erst rauskommt, wenn ich Tod bin?:meckern:]
 
T3RM!NAT0R hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe, dass das so wird UND das es Bald erscheinen wird![Was bring es wenn es der beste Shooter ist, wenn er erst rauskommt, wenn ich Tod bin?:meckern:]

Naja, wenns schon erste Tests gibt, dann wirds wohl nimmer sooooo lange dauern. Andererseits weiß man ja nie, wann man sterben wird! :0;)
 
Na ja 98% ist vielleicht ein "bisschen" übertrieben. Den gleichen Hype gabs auch um Doom 3 und es hat dann doch "nur" 90% abgesahnt. Auch ein Half-Life 2 muss Schwächen haben, kann aber trotzdem genial werden. Und Wertungen über der 95%-Grenze sind sehr utopisch. Ein solches Spiel müsste perfekt sein, und das kann es nicht geben!
 
Schon mal an ein perfektes Spiel gedacht?
Sowas gabs mal FAST zur N64 Zeiten und nannte sich Zelda: OoT und Perfect Dark.
Schwächen muß es nicht geben sondern werden von Menschen eingefügt in Spielen.

Diese 98% bzw. 97% kommen so glaube ich durch den Spielspaß dieses Spiels zustande der nach diesen Wertungen enorm sein muß, genau wie damals Oot und Perfect Dark.
Und nicht ob da mal ein Grafikpixel fehlt.
 
Also meiner Meinung nach wird Half-Life 2 hierzulande und auch bei Gamezone 9,0-9,3 bekommen. Denke ich mal. Sonst müsste es schon sehr, sehr, sehr gut sein. Naja ich werd wahrscheinlich die Silberversion anschaffen und dann können wir nochmal drüber reden.
 
@leichenwald
Jo hol mir auch Silver, HL 1 muß ich unbedingt nochmals in neuer Grafik druchzocken :p

Und wir werden sehen!
Siehe Metroid Prime, hat 9.6 bekommen da es den Radakteur der es bewertet hat sehr gut gefallen hat.
 
jo, Green hat schon zugegeben, dass es ETWAS enthusiastisch war ;)

Allerdings kann er dann auch ruhig 9.5 für HL2 vergeben :D
 
zumindest sollte MP danach nicht mehr das allerbeste Game sein...also 9,6 oder höher :D
 
Was nützt einem die Perfekt wertung wenn der Erscheinungtermin des Spieles andauernd verschoben wird.
Es sollte schon mehr als vor einem Jahr auf´m Jahr sein aber dank paar so´n Idioten die meinten sie müssen irgentwie schon eine Vorab version runterladen und im Netz zur verfügung stellen, dürften und werden wir besimmt langer auf´s Spiel warten dürfen:meckern:
 
krauthater2000 hat folgendes geschrieben:

Was nützt einem die Perfekt wertung wenn der Erscheinungtermin des Spieles andauernd verschoben wird.

Es sollte schon mehr als vor einem Jahr auf´m Jahr sein aber dank paar so´n Idioten die meinten sie müssen irgentwie schon eine Vorab version runterladen und im Netz zur verfügung stellen, dürften und werden wir besimmt langer auf´s Spiel warten dürfen:meckern:
das ist ja schon etwas länger her. Das aktuelle Releasedatum wird wohl eingehalten, schließlich hat Valve ja schon Testversionen fertig, dass heißt, das das Spiel net mehr lange auf sich warten lässt.

@farin
nach der Wertung für GTA SA könnte ich mir gut voestellen das HL2 auch ne 9,6 kriegt. Aber solche Wertungen ist man ja nicht unbedingt gewohnt (auch oder gerade von GZ nicht, da die Redaktion ja meist sehr kritisch und objektiv an Spiele herangeht).
 
Zurück