Festplatte

-vinni-

Benutzer
Hai ihrs
Weiß jemand ob man anstatt einer 60GB XBOX 360 Festplatte für 80€ einfach ne terrabyte externe Festplatte für 89€ nehmen kann??

-vinni- hat folgendes geschrieben:

Hai ihrs
Weiß jemand ob man anstatt einer 60GB XBOX 360 Festplatte für 80€ einfach ne terrabyte externe Festplatte für 89€ nehmen kann??

Wie? Du meinst einfach ne stinknormale externe PC-Festplatte an die Box schließen und dann darauf speichern?

Nunja, ich denke mal nein... Wäre ja auch irgendwie sinnfrei, weil sich dann alle Leutz die preiswerte 360-Arcade-Version kaufen und ihre großen Festplatten anschließen...

So nett ist MS nicht... :bigsmile:

ich meine, dass das irgendwie möglich ist, allerdings hab ich keine ahnung wie... vllt. muss man die am pc iregendwie formatieren , dass man die xbox austrickst^^
aber ich glaube, dass das nicht ganz legal ist ;)

lg ilo

Also ohne irgendwelche Eingriffe in die Systemsoftware ist es definitiv nicht möglich. MS will ja auch die teuren HDDs verkaufen und das geht nicht wenn man jede beliebige verwenden könnte.

Geht nicht, ganz klar! Gründe wurden schon genannt...
Jedoch gibt es eine Möglichkeit, die jedoch unnütz ist und dazu noch die Garantie sofort verfallen lässt (und wahrscheinlich von MS gebannt wird..). Man kann eine Laptop Festplatte quasi ins Xbox HDD Gehäuse "pressen", wird jedoch nie mehr als 120 GB Speicher bekommen. Wenn man sich also eine 300 GB Festplatte kauft bleibt es bei 120 GB. Holt man sich eine 80 GB Festplatte, dann hat man nur die 60 GB zu Verfügung....

Ist den ganzen Stress echt nicht wert.

EdIT:
Auf externen Sachen kann und wird man nie Spielstände, o.ä. anlegen können. AVI Filme via externer HDD gucken geht, genauso wie Musik hören, oder Fotos angucken. Aber zum speichern klappert das so nicht.

Danke an alle
ich dacht nur weil das mit USB-Sticks funzt.

Zurück