Ferris sagt Adieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das finde ich echt witzig: ferris kann nichtmal HD-TV von HD-DVD unterscheiden (siehe seite 1 des threads), will aber auf einer websete seine "analysen" präsentieren. ich glaube eher, ferris sind die argumente ausgegangen und er verzieht sich jetzt in ein anderes forum... so viel zu seinem PS3-linux-luftschloß ;).
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Die Verkaufszahlen aus Amerika gingen voll ins Sonyherz.

DAS muss weh tuen...


Hier mal gescheite Verkaufszahlen. Alles im grünen Bereich.
http://www.vgcharts.org/ngwars.php
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Hier mal gescheite Verkaufszahlen. Alles im grünen Bereich.

http://www.vgcharts.org/ngwars.php

ich glaube, du bist farbenblind ;). eher alles im roten bereich...
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Die Verkaufszahlen aus Amerika gingen voll ins Sonyherz.

DAS muss weh tuen...

Ich weiß nicht was du meinst. Die PS3 ist restlos ausverkauft. Die Produktion sollte besser ablaufen wenn man noch in Europa launchen will.

Im Moment läuft alles nach Plan nur muss mehr ausgeliefert werden.
 
Jegliche Diskussion mit Ferris über die PS3 ist sinnlos.
 
Na Ferris, dann hat die Gerechtigkeit am Ende ja doch gesiegt und wir werden dich doch noch los.

Auch wenn ich ja zugeben muss das es irgendwie lustig war, deinen ganzen Quatsch zu lesen.
Ich frage mich bis heute ob du alles was du gepostet hast, selber überhaupt glauben kannst, aber das werde ich dann ja leider nie erfahren.

Naja wie auch immer, dieses Forum konnte bis vor einem halben Jahr ohne dich leben und wird es denke ich auch weiterhin.

Dann leb mal wohl in deinem Wahn das die PS3 die Welt verändern wird.

:knockout: :knockout: :knockout:
 
:mosh: Aba 1159pm bleibt!!!!!!
(denn leider find ich den Button net wo man seine Mitgliedschaft löscht)
Egal, irgendjemand muß ja hier für die PS3 eintreten. (auch wenn der jenige bereits ne Wii hat)

Rockin' Devil May Cry 5th Anniversary Collection US Version until INSANITY
 
Bevor jetzt noch mehr meinen, sich hier mit sinnlosen Kommentaren verewigen zu können...

--> CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück