Ferris sagt Adieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ferrismc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
715
Reaktionspunkte
0
Keine Sorge Leute , ich werde mich ab und zu zeigen.
Hab nun ein Angebot erhalten meine Analysen auf einer andere Website mitten im Herzen zu posten. Die Website ist im Aufbau.

Werde euch das aber dann auch bekannt geben zur richtigen Zeit.

Bis dahin, spart schonmal für die PS3 bzw. verkauft eure Xboxen damit ich es euch zeigen kann wer im Online Gamen der King ist.
 
Aha, also fängst schon an zu sparen ;)


Wer im Online Gaming der kIng ist? Im Zweifelsfall ich :D
 
:0 NEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!

Ferris, geh nicht... Du hast uns so viele lustige Mommente vor dem PC beschert :blackeye:

Hab nun ein Angebot erhalten meine Analysen auf einer andere Website mitten im Herzen zu posten

Witz.de? :D
 
Wird auch langsam Zeit das du dich mit deinen dämlichen Analysen endlich verpisst!
 
Ami28 hat folgendes geschrieben:

Wird auch langsam Zeit das du dich mit deinen dämlichen Analysen endlich verpisst!

Dein Name verrät dein geistiges Niveau. Ausserdem kannste das HD DVD Logo einpacken. Ich hab dir doch oft geschrieben, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis Bluray das Ruder von der guten DVD übernimmt.

Wer an HD DVD glaubt, muss sehr Naiv bezüglich der Relität sein.
 
Du kannst Silbermond, Mc-Daniel, Hacemaster und PS3-Player gleich mitnehmen.

Leb wohl und komm nie wieder.
 
Kendo 360 hat folgendes geschrieben:

Och,jetzt seit doch nicht so zu ihm.

Schau Ferris.:blackeye:

Wenn du monatelang von sein Geschwafel gefoltert wurdest, kannst du es vielleicht verstehen.
 
Viel Glück auf deinen weiteren Lebenswegen. Ich werde dich definitv nicht vermissen :)

Und bezüglich deiner "Analysen"... wenn du DAS Analysen nennst, dann kannst du getrost auch versuchen Uschi Glas schön zu reden, denn das ist genauso hirnlos und bescheurt wie deine Kommentare die du hier gebracht hast.
 
Endlich, ein hirnloser Sonyfanboy weniger. Erst Wii-Launch und jetzt geht auch noch ferrismc. Ja is' denn heut' scho' Weinacht'n?
 
bestimmt bekommt er jetzt von seiner Agentur nicht sein Geld da er es geschafft hat uns nun restlos von der PS3 abzuwenden anstatt uns zu ihr hinzuziehen :D

2w7hn9t.gif
 
Nicht so voreilig, Ferris. Nur, weil sich die PS3 nicht sonderlich gut verkauft, musst du nicht gleich den Schwanz einstecken. Jeder macht mal Fähla. Selbst so ausgezeichnete Analysten, wie du. ;)
 
Was? Du gehst schon? Bleib doch noch... hast Tom und VH immer so schön das Topic zugespammt. :bigsmile:

Nee, im Ernst:
Viel Glück weiterhin und vergiss nicht, dir eine Wii zu kaufen. :bigsmile: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück