Ferris: Der Tag danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DataBase hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:


Gamer2000 hat folgendes geschrieben:


Ist das ganze hier jetzt ein "Bist du vom anderen Ufer ?" Thread ?


oh mann oh mann :crazy:


Das war nicht meine Idee, beschwer dich bei JannLee.


:bigsmile:


Gewehrt hast du dich aber auch nicht. :0 :bigsmile:

Ich gestehe, ich wollte den armen JannLee nicht aus seinen (merkwürdigen) Träumen reissen.

Nicht das er wegen mir nachher noch Selbstmord begeht.

:bigsmile: :bigsmile:
 
Dieser Thread ist mein Beitrag, den Durchschnitts-IQ des Gamezone Forums mithilfe von Ferris' Postings auf ein für Sonderschulen als tauglich befundenes Niveau von unter 50 zu senken.

Oder auch zu heben, je nach Betrachtungsweise.

:bigsmile: :bigsmile:
 
...und damit endlich auch einen Zugang für RTL2-Seher zu schaffen. :bigsmile: :sun:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Dieser Thread ist mein Beitrag, den Durchschnitts-IQ des Gamezone Forums mithilfe von Ferris' Postings auf ein für Sonderschulen als tauglich befundenes Niveau von unter 50 zu senken.

:bigsmile: :bigsmile:

Hab mal gehört, daß man bei einem IQ unter 50 vergißt zu atmen. :bigsmile:

Um dieser Gefahr vorzubeugen und das Niveau wieder auf 51 zu heben... Rest in Peace lieber Thread! CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück