Ferris: Der Tag danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach .. papperlapapp.. :D .. heute muss man sparen, wo man sparen kann .. :D .. und ich hab nix gegen männlich äh .. menschliche Heizkörper einzuwenden. :D :D


.. und @ Jay .. wer wird denn so prüde sein :0 ; Weißt doch, a bisserl bi schadet nie! :D ;)
 
Ihr habt ja keine Ahnung! Als ich CharLu und Van_Helsing besuchen war konnten sie sich für die paar Tage die Heizkosten sparen!

@Jay: Du machst mir das Herz Schwer... ich denk an dich :blackeye:
 
@JannLee

Wenn du mein Avatar betrachtest, sollte dir auffallen das ich genau genommen schon weit über 2000 Jahre tot bin.

Ich weiß ja nicht...

:bigsmile:
 
Wieso bin ich gemein zu dir ?? :crazy:

Naja egal, MSN hab ich leider nicht nein.
Nur den MS Messenger aber der wird in aller regel auch nicht gebraucht.

;)
 
Schade :(

Aber ich muss ferris danken, erst sein Wahnsinn hat mich Näher zu dir gebracht, Ferris, ich danke dir, das du mir den tollsten Mann auf Erden gezeigt hast, jaypeekay :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Schade :(


Aber ich muss ferris danken, erst sein Wahnsinn hat mich Näher zu dir gebracht, Ferris, ich danke dir, das du mir den tollsten Mann auf Erden gezeigt hast, jaypeekay :bigsmile:

Großer Gott, ich werde ja noch ganz rot hier.

:knockout:
 
Jaygay & Jann in Love :D, ich möchte net wissen, was ihr euch per PN zuflüstert, das dürfte nicht mehr Jugendfrei sein :D

topic:

Passt auf das ist nicht das Ende. Ferris wird zurückommen, mit noch mehr Größenwahn, das ist die Ruhe vor dem Sturm.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Jaygay & Jann in Love :D, ich möchte net wissen, was ihr euch per PN zuflüstert, das dürfte nicht mehr Jugendfrei sein :D

topic:

Passt auf das ist nicht das Ende. Ferris wird zurückommen, mit noch mehr Größenwahn, das ist die Ruhe vor dem Sturm.

Ihr übertreibt das ganze doch etwas.... dann müsste jeder zweite, der sich trottelig aufführt hier einen eigenen Ehren-Thread bekommen!
 
@ Jan & Jay: Wie wärs mit dem Hochzeitsthread? :D

Ferris kommt nicht mehr wieder. Sobald die PS3 seinen PC komplett ersetzt hat wird er es leider nicht mehr hinbekommen GZ aufzusuchen. :D
 
Ich weiß dj, er muss es nur noch realisieren, das ich ewig auf ihn warten werde, mein jaygaystecher :bigsmile:
 
Kriegt jetzt jeder 12jährige, der das Forum verlässt, einen eigenen Thread bzw. gleich zwei?
 
Um einen Satz des weisen Ferris aufzugreifen "Wenn ihr keine Lust auf konstruktive Beiträge habt, braucht ihr ja nicht zu antworten."

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

(Natürlich nur ein Scherz)

;)
 
Ist das ganze hier jetzt ein "Bist du vom anderen Ufer ?" Thread ?


oh mann oh mann :crazy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück