Ferrari Challenge: Release verschoben

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ferrari Challenge: Release verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ferrari Challenge: Release verschoben
 
naja. ich finde das es sowiesi kein must-have Titel ist, von daher kanns auch verschoben werden.
 
Würde ich mal annehmen. Bloß könnte man mal sagen warum es den verschoben wurde. Da die Version vom DS ja über WiFi verfügt, kann es gut sein dass auch der Wii-Bruder welches bekommt.
 
Schlechtes Timing wäre tödlich für den Titel.

Gerade kam GT5 Demo raus und Mario Kart Wii morgen bzw. übermorgen. Wer braucht da jetzt ein Rennspiel?
Wartet! Die 360 User brauchen bestimmt eins, die haben ja so wenige *muhahaaaha*

MFG
 
Ja genau und die Wii-User brauchen noch ein paar billige Ps2-Ports und dämliche Fuchtel-Spiele, die haben so wenige. Muharharhar!
 
Es ist doch verschoben (!) worden, da kreuzt es sich doch nicht mit Mari Kart oder Gran Turismo.
 
Zurück