Ferrari Challenge: Release verschoben

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ferrari Challenge: Release verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ferrari Challenge: Release verschoben
 

demolitioncrew

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
naja. ich finde das es sowiesi kein must-have Titel ist, von daher kanns auch verschoben werden.
 
TE
TE
Burgherr Ganon

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Würde ich mal annehmen. Bloß könnte man mal sagen warum es den verschoben wurde. Da die Version vom DS ja über WiFi verfügt, kann es gut sein dass auch der Wii-Bruder welches bekommt.
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Schlechtes Timing wäre tödlich für den Titel.

Gerade kam GT5 Demo raus und Mario Kart Wii morgen bzw. übermorgen. Wer braucht da jetzt ein Rennspiel?
Wartet! Die 360 User brauchen bestimmt eins, die haben ja so wenige *muhahaaaha*

MFG
 

McDummsack-77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Ja genau und die Wii-User brauchen noch ein paar billige Ps2-Ports und dämliche Fuchtel-Spiele, die haben so wenige. Muharharhar!
 
TE
TE
Burgherr Ganon

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Es ist doch verschoben (!) worden, da kreuzt es sich doch nicht mit Mari Kart oder Gran Turismo.
 
Oben Unten