Ferrari Challenge: Neue Bilder der DS-Version

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ferrari Challenge: Neue Bilder der DS-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ferrari Challenge: Neue Bilder der DS-Version
 
naja, die ps3 bzw ps2 versionen sehen gut aus, kann ein tolles spiel sein, aber die DS 3d Grafik ist doch etwas schwach...verstehe nicht, warum die entwickler sowas ins netz stellen
lieber ps3 screens posten und hoffen, das DS käufer auch zuschlagen...


... hab gerade gelesen, dass es unter DS fans als "echte 3D grafik" gefeiert wird.. mann mann, grafisch hat das durchaus lustige spielzeug wohl nicht viel potential....

achja, jetzt kommen wieder die beiträge á la "doktor alfreda ist ein ... und redet schlecht über..."

will aber kein sinnloses wortgefecht, sondern nur,dass das häufig als heiliges high tech gerät gekrönte DS auch mal etwas kritisch beäugt wird.
das argument mit den verkaufszahlen finde dann aber schwach...
 
Zurück