Fehlermeldung...

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
...bei everquest 2. immer wenn ich das spiel starten will kommt so eine fehlermeldung die mir sagt das directx 9.0c benötigt werde. da ich das aber schon habe frage ich mich ob ich da was einstellen muss....kann mir einer weiterhelfen? hier noch n link zur genauen fehlermeldung: Klick mich!
 
Als du das Spiel installiert hast, wurdest du da gefragt ob du DirectX installieren willst?
Hast du da nein gedrückt?

War bei mir letztens auch bei 2 Spielen!!!!!!
Obwohl ich diese DirectX Version hatte und ich die Anfrage mit "nein" beantwortet hatte, ging es nicht und es kam eine Fehlermeldung.

Es half nur eins: Spiel deinstallieren und nochmal drauf machen und diesmal DirectX mit installieren..... nun müsste es gehen.
 
ne da kam glaub ich keine meldung ob ichs installieren will. aber ich versuchs lieber nochmal. danke für den hinweis;)
 
nein....hab mir das spiel aber ja auch im internet runtergeladen (LEGAL!)...obs vlt daran liegt?
 
hm...also die haben mir jetz nur n link geschickt und meinten da würde mein problem gelöst....das isn forumsauszug aber auf englisch...da ich in englisch so ne flasche bin wie im bett (bin heut mal wieder erschreckend ehrlich) würde ich mich freuen wenn mir einer das erklären könnte... Hier is der Link
 
bitte helft mir doch bevor mein probemonat abgelaufen ist! habt mitleid mit mir :blackeye:
 
Haste mit dxdiag ma geschaut welche DirectX Version du drauf hast?
sind die aktuellen Chipsatz treiber drauf?

Im Text steht nur, dasss man sich das Programm Everest runterladen sollte
(Tool um Informationen über das gesamte System zu erhalten)

dort wird nur beschrieben, wie man die Treiber für Chipsatz, Grafik, directx... deinstalliert und wieder ganz frisch drauf macht.
Nachdem alles neu installiert wurde soll man im everquest folder einige Dateien löschen un dann sollte es wieder gehn.

Ace
 
Zurück