Fehlermeldung Code1

cokoro

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich versuche ein hierzulande gekauftes game zu installieren, was auch funktioniert hat. nur beim starten des spiels zeigt mir mein oc die fehlermeldung Failed: Code 1 an. kann damit jemand etwas anfangen?
 

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
cokoro hat folgendes geschrieben:

ich versuche ein hierzulande gekauftes game zu installieren, was auch funktioniert hat. nur beim starten des spiels zeigt mir mein oc die fehlermeldung Failed: Code 1 an. kann damit jemand etwas anfangen?

Hhmm, hört sich ziemlich programmspezifisch an, vielleicht solltest du mal den Hersteller kontaktieren oder auf einer Supportseite schauen, die das Spiel anbietet. Aber vorallem solltest du uns vielleicht mal den Titel des Spieles verraten, damit wir wissen, worum es überhaupt geht! ;)
 
Oben Unten