Fehlermeldung bei Ridick.

Sany

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
hab da ein problem mit ridick ,nach der installation stürzt das spiel ab und ich bekomme eine fehler meldung das meine grafikkarte mindestens open gl 1.3 unterstüzen muss...besitze eine gforce 6600 mit neuesten treibern eigendlich könnte es daran nicht liegen oder?oder liegt es am mainboard ?
Hat jemand dieses problem schon mal gehabt?ridick is natürlich orginal:((
 
Die Fehlermeldung stimmt nicht so ganz, denn dein OpenGL ist zu NEU. Klingt komisch, ist aber so :bigsmile:

Lösung: Einfach den neuesten Patch für Riddick installieren, dann müsstes wieder funktionieren. :)
 
Ok mach ich ...ma gucken obs klappt hab mir auch gedacht das das nicht sein kann open gl wird doch garnicht mehr verwendet oder?
 
Doch, anscheinend wird es noch verwendet :)

Naja, jedenfalls wird mit den neueren Treibern OpenGL 2.0 installiert und damit kommt das Spiel so nicht klar, aber soweit ich weiß behebt der neueste Patch das Problem.
Btw: So einen Support wünsche ich mir von allen Entwicklern...mein Runaway kann ich nicht mehr spielen, da es mit aktuellen DirectX-Versionen nicht klarkommt :( :meckern:
 
Das ist der preis für den Fortschritt...kannst du mir ein link schicken ich finde nichts zu einem patch für ridick?:kuh:


Edit:Ahh ok hab was gefunden..trozdem danke
 
Zurück