Fehlerhaftes Profil oder so =/

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab heute mit mit Hilfe einer Memory Unit meine Savegames und mein Gamertag auf eine neue Festplatte gepackt.
Nun hab ich die neue Festplatte angeschlossen und ich kann mich nun ganz normal bei Xbox Live anmelden, doch:
Wenn ich ein Spiel spielen will, wird mein Gamertag abgemeldet und es erscheint folgende Fehlermeldung:
"Ihre Xbox LIVE-Mitgliedschaftsinformationen sind ungültig. Bitte verwenden Sie ein Profil, das eine gültige Mitgliedschaft enthält, oder stellen sie ihr Profil von Xbox LIVE wieder her. "

Ich kann mich wie gesagt auf meiner Xbox und bei Xbox LIVE ganz normal mit meinem Profil anmelden, doch wenn ich ein Spiel starte kommt halt das bereits erwähnte.

Weiss einer ne Lösung...:knockout:

Kenshin
 
Hm, mir gings so ähnlich mit ein paar gespeicherten Spielständen - z.B. die von "Guitar Hero 3" sind verschwunden, bzw. können vom Game nicht mehr eingelsesen werden obwohl prinzipiell vorhanden. Wahrscheinlich ist mit Deinem Profil ähnliches beim Transfer passiert.

Sollte aber kein Problem sein. Lösch das betroffene Profil einfach runter und lads mit Hilfe Deiner Mailadresse, Passwort usw..... nochmal neu auf die Platte - hab ich auch schon mal gemacht weil ähnliches Problem damals war. Eventuell könnte Deine Goldmitgliedschaft ja auch wirklich gerade abgelaufen sein, oder ?

Schau mal in den Einstellungen unter "Mitgliedschaften" nach was da steht - sonst wohl wirklich am besten neu runterholen das Profil..... 8)
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Hm, mir gings so ähnlich mit ein paar gespeicherten Spielständen - z.B. die von "Guitar Hero 3" sind verschwunden, bzw. können vom Game nicht mehr eingelsesen werden obwohl prinzipiell vorhanden. Wahrscheinlich ist mit Deinem Profil ähnliches beim Transfer passiert.

Sollte aber kein Problem sein. Lösch das betroffene Profil einfach runter und lads mit Hilfe Deiner Mailadresse, Passwort usw..... nochmal neu auf die Platte - hab ich auch schon mal gemacht weil ähnliches Problem damals war. Eventuell könnte Deine Goldmitgliedschaft ja auch wirklich gerade abgelaufen sein, oder ?

Schau mal in den Einstellungen unter "Mitgliedschaften" nach was da steht - sonst wohl wirklich am besten neu runterholen das Profil..... 8)
Nene, 3 monatige Goldmitgliedschaft vor 2-4 paar Tagen erst eingelöst.
Das mit dem löschen und wieder über "Gamertag retten" werde ich mal testen.
Ich hoffe aber mal, dass alle Spielstände die ich gestern übertragen habe noch heile sind :knockout:


EDIT:
Jetzt wo ich mich gerade mit meinem Profil angemeldet habe steht da:
xXxZaaPxXx
Dieses Profil wurde auf einer anderen Konsole wiederhergestellt. Bitte kopieren Sie das Profil auf diese Konsole oder stellen Sie das Profil wieder her.
 
Zurück