fehlercode 8002AD23

Gman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
2.160
Reaktionspunkte
0
Hi hab zur Zeit das Problem jedes mal wenn ich ein spiel Starte meldet sich meine ps3 vom inet ab und es kommt die meldung fehlercode 8002AD23 kennt einer das problem bzw hat es jemand vll schon gelöst?
Habs schon gegoogelt aber au nichts wirklich hilfreiches gefunden.
Für hilfe wäre ich dankbar.

ach bin per wlan online.
 
weiß net schon die erste google anfrage gibt doch schon ne problemlösung

http://board.gulli.com/thread/856244-psn-probleme---fehlercode-8002ad23/

versuch das mal :)
 
Des hab ich versucht gehabt aber der fehler bestand weiterhin.

aber trotzdem danke
 
Weiss jemand ob der Fehler vll auch nur abhänging von der Software ist.
Jetzt schmeisst er mich sogar raus wenn ich über kabel Online gehe ?!
 
Den Fehler hat ich heut auch ! Hab die PS3 dann ausgeschalten und neu gestartet und plötzlich gings wieder ! Vielleicht wird das PSN heut gewartet ?
 
hab ich schon seit ein paar tagen.
gebracht hats bei mir allerdings nix mim aus und an machen
 
Kann es auch sein das man evtl port oder ähnliches im Router freigeben kann bzw muss damit man net immer rausfliegt???
 
Diese verdammte fehlermeldung macht mich noch wahnsinnig
 
hab jetzt mal getestet sollange kein PC im internet ist egal ob mit kabel oder ohne kann ich problemlos Online zocken aber sobald en PC im internet ist flieg ich mit der PS3 raus also muss es ja irgendwo en konfig fehler sein :meckern:
 
Zurück