Fehlercode 80029940

O

Olikahn

Guest
Hey Leute, ich kriege diesen fehlercode nur bei der Bluray disc resident evil aflterlife 3d! ich habe schon bischen bei google gesucht aber da wird gesagt dass es an nur an denn regionalcode oder der aktualisierung liegen kann.. Regionalcode ist B und meine ps3 ist auf denn neuesten stand.. hm ich hab echt kein plan mehr ?!?
 
Ich gehe mal stark davon aus, dass du das Spiel importiert hast und dieses einen Regionalcode hat, welcher nicht in Europa gilt.

Vielleicht hilft dir diese kleine Übersicht weiter...


http://de.wikipedia.org/wiki/Regionalcode
 
Es scheint sich um einen Firmware-Fehler der PS3 zu handeln.
Entweder stimmen Regionalcode der BR-Disc und der der PS3 nicht überein, oder Du verwendest eine ältere Firmware.

Google einfach mal dem Zahlencode, Du bist leider nicht der einzige User, der mit dem Fehler zu kämpfen hat.

Edit:
Offiziell bedeutet der Fehler: Can't read disc :(

Hier kannst Du den Fehlercode checken:http://us.playstation.com/support/answer/index.htm?a_id=939
 
Zurück