Fehler NW-31201-7: PSN wieder offline, Lizard Squad deutet DDoS-Angriff an

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fehler NW-31201-7: PSN wieder offline, Lizard Squad deutet DDoS-Angriff an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fehler NW-31201-7: PSN wieder offline, Lizard Squad deutet DDoS-Angriff an
 
Ich bin heute den ganzen Tag problemlos Online gekommen. Bin auch aktuell Online.
 
Hey wir haben das Network gehackt, nein wir haben es gehackt, nein unsinn, wir waren das, nein stimmt nicht, wart ihr gar nicht......:rolleyes:
 
heute Nachmittag konnte ich mich Problemlos mit der Ps3 einloggen nur bei der PS4 kam immer die meldung das das PSN gewartet wird,ne halbe Stunde später ging alles wieder^^
 
Also ich hatte jetzt auch keine Probleme online zu kommen.
 
Um halb fünf hatte ich die Meldung das gewartet wird. Hab dann ne Weile offline gespielt und gegen halb sieben nochmal versiucht das ging alles
 
online gehn funktioniert. aber gt6 geht nich- zumindest nich online. ständig der mainserver down seit sonntag. zum kotzen :)
 
Sony sollte die Serverausfälle vermieten :)
"dieser Ausfall wird ihnen von präsentiert von lizardsquad" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin drin im PSN... hab grad die VidZone am laufen. Das geht einwandfrei. Allerdings kann ich zum Beispiel keine Partys anzeigen lassen bzw. vorhin musste ich die Konsole einmal neustarten als ich online gehen wollte. ^^ Einfach nur traurig was die da veranstalten.
 
Bei mir läuft nix mehr, Psn und xbox live nicht :(. Wollten Ps4 mit Kollegen zocken, geht nicht, dann haben wir gesagt, wir ziehen um und zocken auf der One und das geht auch nicht :(. Was sind das für arschlöcher, nichts besseres zu tun als alles flach zu legen.
 
https://twitter.com/GDKJordie/

für Silvester/Neujahr habe sie auch schon einen Angriff angekündigt. Schon toll wie sie den Menschen die an Weihnachten mal Zeit haben zu spielen dieses ruinieren. Von den ITlern in den Firmen gar nicht erst zu reden. Einfach arm sowas

Ich guck als Ausgleich grad die Helene Fischer Show, die ist echt gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch ca 4-5 Std zu kämpfen. Bin drin und auch Destiny hatte ich geschafft. Der Rest ist platt. Kann aber nicht sein das sie munter und fröhlich machen können was sie wollen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück