Fehler bei Starfox Adventures

Z

Zero7

Guest
Ich hab gerade das Dino-Horn gefunden, hab den Mammut gerufen und bin mit ihm durch den Schneesturm geritten. Ich stehe vor dem Tor und probiere es mit hilfe des Mammuts zu zerstören. Weil ich im stress war, speicherte ich ab und schaltete den Cube aus. 1 Stunde später schalte ich den Cube wieder an und starte das spiel und was sehe ich? Ich stehe vor dem Tor, das ich nicht zerstören kann und der Mammut ist weg!!! Wahrscheinlich ist er auf der anderen Seite des Sturms aber ich komm dort nicht hin, weil man den Sturm nur mit dem Mammut durchqueren kann!!! Kennt ihr das Problem? Wie kann ich es lösen??? Muss ich, um das Tor zu zerstören, den Mammut haben???

Bitte helft mir!!!:((
 
??
Besser wäras wenn du jetzt Screenshots zeigen würdest!
Wenn du wirklich hinter dem Sturm bist dann brauhcst du kein Mammut mehr!
Solltst du aber noch vor dem Sturm sein würde ichRüben suchen um das K´ranke Mammut zu füttern!
 
Ich hab das Mammut schon gefüttert und bin durch den Schneesturm gegangen. Ich steh jetzt vor den Brettern, die den Weg versperren. Ich denke dort muss das Mammut die Bretter weghauen aber das Mammut ist weg. Wie kann ich diese Bretter loswerden ohne Mammut???
 
Du mußt keine Bretterumhauen!:nut:
Irgendwo is da ne Kannone da mußte hin!
Min dieser machste die Breter fertig!:nut: :bigsmile:
 
Ich bin schon viel weiter. Direkt nach dem Schneesturm kommt man zu so einem erhöhtem Steg um vom Mammut zu steigen. Wenn man dort runter steigt denn hat es gerade vor dem Steg (ca. 1-2 Meter) solche Bretter, die an die Felsen angenagelt sind. Man hat den Dino nichtmehr, da er im Schneesturm verloren gegangen ist. Wie muss man diese Bretter zerstören??? Wenn man vor den Brettern steht und sich um 180 Grad dreht, dann sieht man dort den Schneesturm.
 
An Bretter kann ich mich jetzt gar nicht erinnern...
Schon probiert durch den Schneesturm zurückzu laufen? Oder frag mal Slippy, der müsste ja wissen ob du die Bretter mit dem Mammut zerschlagen musst.
 
Ist zwar schon 5 Monate her, aber ich bin durch den Schneesturm gegangen und hab ihn durchquert. Am Ende des Schneesturms hat es wieder eine Erhöhung um vom Mamut Auf- und Abzusteigen und eine Wand, die mit Brettern versperrt ist. Ich bin vom Mamut abgestiegen, hab abgespeichert und den Gamecube ausgeschalten. Wenn man den Gamecube dann wieder anschaltet, steht man ohne Mamut vor den Brettern und kann auchnicht wieder zurück, da man ja das Mamuttier nicht hat. Und ohne Mamut kann man die Bretter auchnicht zerstöhren!
 
Ich habe das schon 4mal durchgespielt Spiel durchgespielt,
aber ich kann mich nicht an ein solches Problem erinnern.:knockout:Sorry, zero7!!
 
Es ist ja nicht immer so!!! Sogar fast nie!!! Nur wenn man an genau dieser Stelle, mit genau diesen Bedingungen abspeichert, muss man das Spiel neu starten!!!
 
Zurück