FEAR 2 - Project Origin

P

puma

Guest
Hallo Leute!

Mein Name ist Christoph und ich arbeite gerade an Warner Bros. F.E.A.R.2: Project Origin. Ich habe hier in Absprache mit pitlobster einen offiziellen Thread eröffnet um News, Videos, Screenshots und ein paar von uns organisierte Events mit euch zu teilen.

Wie die meisten von euch schon wissen ist F.E.A.R.2: Project Origin die Fortsetzung zu F.E.A.R. welche am 13. Februar 2009 erscheinen wird. F.E.A.R.2: Project Origin wurde, von Monolith Productions entwickelt und wird auf PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Um die treuen F.E.A.R. Fans zu belohnen, organisieren wir eine Reihe von spannenden Project Origin Events. Wir können noch nicht zu viel verraten, werden euch aber immer an dieser Stelle mit News versorgen.
Um die Wartezeit zu verkürzen können wir euch anbieten hier Fragen an das Entwicklungsteam von Monolith/Warner Bros. zu posten. Wir werden diese dann an die Jungs weiterleiten und versuchen so schnell als möglich Antworten zu bekommen. Wir stehen in direktem Kontakt mit den Entwicklern des Spiels ihr könnt daher alles fragen, was ihr wissen wollt, wir werden regelmäßig hier reinschauen und nach neuen Fragen checken. Bitte beachtet, dass die Antworten ein bischen auf sich warten lassen können, da jetzt kurz vor dem Releasetermin entsprechend viel los ist.

Zum Abschluss noch der neue E.P.A. Trailer; lasst uns wissen, was ihr über das Spiel denkt.


http://www.gamezone.de/gamezonetv.asp?play=2475


Viele Grüße

Christoph

www.outsideline.com
 

watzlaff

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Da ich den ersten Teil und anschließend die Erweiterung sehr gerne gespielt habe, freue ich mich nun auf den zweiten Teil.

Die Erscheinung ist perfekt geplant. So allmählich habe ich die Hits, die zum Ende des letzten Jahres erschienen sind, alle durch. Und bis Resi5 ist halt noch etwas Zeit. Insofern passt es gut mit FEAR 2.

Ich hoffe, dass FEAR 2 noch mehr FEAR macht und die Locations eine Spur abwechslungsreicher geworden sind. Die Story darf auch gerne nachvollziehbarer als in Teil 1 sein.

Meines Wissens erscheint noch eine DEMO. Gibt es da schon einen konkreten Termin für die PS3-DEMO?
 

Zebrahead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
2.127
Reaktionspunkte
0
Also F.E.A.R hat mir eigentlich nie so gut gefallen da das spiel etwas eintönig war, aber das hier sieht schon besser aus, man ist aber nicht das ganze spiel lang in dem roboter oder? ich finde die sicht im roboter etwas komisch... aber was ich sagen muss sehr schöne grafik. :mosh:
 

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
1.405
Reaktionspunkte
0
Ich freu mich wie Hulle auf das Game!
Teil 1 war n Kracher!

Und das einzige Game welches ich erst für den PC und danach nochmals für die 360 geholt habe.

Wenn Teil 2 nur annähernd so gut wird, ist es ein sicherer Kauf!!
 
TE
TE
P

puma

Guest
Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Also F.E.A.R hat mir eigentlich nie so gut gefallen da das spiel etwas eintönig war, aber das hier sieht schon besser aus, man ist aber nicht das ganze spiel lang in dem roboter oder? ich finde die sicht im roboter etwas komisch... aber was ich sagen muss sehr schöne grafik. :mosh:

Hi Zebrahead.

Nein man ist nicht das Ganze Spiel über im Roboter. Ich hatte einfach nur den neuesten (EPA) Trailer gepostet. Tut mir leid, wenn das missverständlich war.


Weitere Videos könnt ihr Euch auf http://www.projectorigincommunity.com/media zu Gemüte führen.

viele Grüße

Christoph
 

Zebrahead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
2.127
Reaktionspunkte
0
puma hat folgendes geschrieben:

Hi Zebrahead.


Nein man ist nicht das Ganze Spiel über im Roboter. Ich hatte einfach nur den neuesten (EPA) Trailer gepostet. Tut mir leid, wenn das missverständlich war.



Weitere Videos könnt ihr Euch auf http://www.projectorigincommunity.com/media zu Gemüte führen.


viele Grüße


Christoph
Aso ok, hab ich falsch verstanden.

Also von dem her was gezeigt worden ist, spricht es mich sehr an. Sieht wirklich gut aus.

Ich weiß nicht ob du auf das schon antworten darfst, aber ist in dem spiel was neu gemacht worden? weil im ersten teil konnte man ja die zeit verlangsamen, gibt es von dem her was neues?
 
TE
TE
P

puma

Guest
Der EPA Trailer hat ja schon eine Neuerung bekanntgegeben, für weiteres müsst ihr euch noch ein bischen gedulden. Nächste Woche sollte es mehr Einzelheiten geben ;-)

Gruß

Christoph
 

Zebrahead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
2.127
Reaktionspunkte
0
Ach schade :blackeye: aber ok trotzdem danke :halo: ;)


Edit: mal ne andere frage habt ihr eigendlich die erfolge menschenfreundlicher gemacht ;) so das man auch ne chance auf die 1000 hat?
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Das einzige was mich interessiert ist die Frage, das Spiel bei uns geschnitten wird (wovon ich leider ausgehe) oder ob es ungeschnitten erscheint.
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Kommt wohl nur geschnitten bei uns heraus:

http://schnittberichte.com/news.php?ID=1160
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Wird es dann wenigstens ne AT uncut geben? Oder ist das Spiel dann uncut überall auf englisch?

@tomk
Das glaub ich nicht. So viel ich weiß sind die Add-Ons nicht von Monolith entwickelt worden. Ich meine auch gelesen zu haben, dass es deshalb auch ein wenig Ärger gegeben hat.
 

Zebrahead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
2.127
Reaktionspunkte
0
@piko ne at uncut wird es immer geben wir haben immer uncut versionen
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
@Zebrakopf
Das war afaik beim ersten Teil anders. Der war zwar uncut, aber komplett auf englisch ;)

Und in der deutschen Fassung konnte man zwar nichts verstümmeln, dafür war das Spiel selbst leicht verstümmelt.

Ich wollte wissen ob es eine deutschsprachige ungeschnittene Version gibt ;)
 

Zebrahead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
2.127
Reaktionspunkte
0
piko hat folgendes geschrieben:

@Zebrakopf

Das war afaik beim ersten Teil anders. Der war zwar uncut, aber komplett auf englisch ;)


Und in der deutschen Fassung konnte man zwar nichts verstümmeln, dafür war das Spiel selbst leicht verstümmelt.


Ich wollte wissen ob es eine deutschsprachige ungeschnittene Version gibt ;)
da kommt immer auf die wertung drauf an, zb condemned2 hatte die wertung A0 das heißt sehr brutal das kam völlig unbearbeited zu uns vollkommenenglisch und die ganze brutalität, und ja wenn fear 2 ne normale gemätzel wertung bekommt kanns leicht sein das es komplett deutsch ist
 
TE
TE
P

puma

Guest
Hallo an Alle,

Hier also nun die Versprochenen Infos zu den Events:

Zum einen könnt ihr euch ab sofort unter: http://www.whatisfearlive.com/de zu einem Event der Besonderen Art registrieren.

Die Gewinner werden nach London eingeflogen und können dort am 12.2.02 exklusiv F.E.A.R 2 gegeneinander zocken. Die Glücklichen werden am 12.2. am Flughafen abgeholt um dann zu einer geheimen Location gefahren zu werden, wo Das Spiel beginnt. Danach geht es ins Hotel. Der Rückflug findet am 13.2. statt. Selbstverständlich werden alle Kosten von uns gedeckt.

Alle Daheimgebliebenen können das Event online verfolgen. Wir wünschen viel Glück und viel Spaß.


Zusätzlich haben wir noch eine kleine Überraschung unter: http://www.testyourfear.com/de

Dort könnt ihr euere Eignung für F.E.A.R 2 in vier Test überprüfen. Auch hier wünschen wir viel Vergnügen.

Viele Grüße aus London

Christoph
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
puma hat folgendes geschrieben:

Hallo an Alle,


Hier also nun die Versprochenen Infos zu den Events:


Zum einen könnt ihr euch ab sofort unter: http://www.whatisfearlive.com/de zu einem Event der Besonderen Art registrieren.
(...)
Schade, weder mit Firefox noch mit Safari kann ich mich registrieren. Ein Klick auf den "Registrieren"Button bringt absolut überhaupt garnichts. :( Dabei war ich schon lange nicht mehr in London.
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Hast du alle Felder richtig ausgefüllt? Auch die Telefonnummer MUSS angegeben werden - und zwar ohne Leer- oder Sonderzeichen.
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Witzige Minispiele....aber ich bin zu blöd/langsam/alt dafür und habe keines geschafft. :((
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
F.E.A.R. 2 Bericht auf Giga, jetzt!

Grafisch nicht ganz auf der Höhe, aber verdammt stimmungsvoll und durchaus scary...
 
Oben Unten