Favorite Musi ?

Gr33nk33per

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
1.107
Reaktionspunkte
0
Moin, ich weiß nich warum aber mich würd mal interssierne was für Musi ihr so hört. Aber nich nur die Art sondern:
1. Richtung (Genre)
2. Bands (3-4 Bsp.)
3 favorite Band Mitglied oder einzel Künstler

Mir fängt gleich ma an
1. Heavy Metal und Hard Rock
2. AC/DC;Led Zepplin; The Darkness; Motörhead und Metallica
3. Angus Young

:mosh::mosh::mosh::mosh:
 
1. Lounge/house/Chill Out
2. Moonbootica/Disco Boys/Thievery Corporation
3. Thievery Corporation
 
Rock/Alternative/Disco
P.O.D, The crazy pineapples, In Flames, usw.
Sonny Sandoval
 
1.grundsätzlich alles was mit Rock zu tun hat
2.Nirvana, NOFX, The Offspring, Coldplay, Red Hot Chilli Peppers, Die Ärzte, HIM, No Doubt, Papa Roach,...
3.Kurt Cobain, Fat Mike
 
Sport Freunde Stiller,Maroon 5,Eminem uvm.

also allles durcheinander es muss mia nur gefallen..:bigsmile:
 
1.bißher gings mehr in die richtung Hardrock und Nu(?)-Metal und punk ----> allgemein würde ich sagen Deutsch-Rock

2. Böhse Onkelz, Die Ärzte, Die toten Hosen, Knorkator, Rammstein

3.
Künsler*g*:Till Lindemann, FarinUrlaub :bigsmile:, BelaB, Campino und Kuddel, Kevin Russel, Stephan Weidner, Peter Schorowsky und Mathias Röhr.:praise:
 
- Metal
- Rock
- 80er
- Juli, Heather Nova, Joss Stone, Phil Collins...

Das ist mal meine grobe Richtung.
 
House, Hip Hop (allgemein Black) und Rock.

Daft Punk, Basement Jaxx, Felix da Housecat...
Dizzee Rascal, Beginner, DMX ...
Billy Talent, The Hives, Blink 182 ...
 
1. Hard Rock, Heavy Metal und Old School Hip Hop

2. AC/DC, Rammstein, Die Fantastischen Vier

3. Smudo, Phil Collins:bigsmile: und Rod
 
Amerikanischer Hip-Hop und RnB, der deutsche Hip-Hop ist meistens nur Mist. Ich sage nur Sido oder Eko Fresh.:kotz:
Komischerweise finde ich aber auch Rammstein irgendwie gut. Die habens einfach drauf.:bigsmile:
 
1. Richtung (Genre)

Hardrock, Heavy, Rock, Oldies (50ties, 60ties), partiell 70er, 80er, Crossover, Black, usw., usw. eigentlich fast alle Styles - so lange sie MIR eben gefallen und nach MUSIK klingen :D :D ;)

2. Bands (3-4 Bsp.)

Black Sabbath, ACDC, Led Zepplin, Uriah Heep, Dargaard, Vintersorg, Chilly, GTR, Cheap Trick, 2 Live Crew, Public Enemy, Eminem, Bif Naked, Lordi, usw., usw.

3 favorite Band Mitglied oder einzel Künstler

Habe ich nicht .. da ich die Band als GANZES sehe und sie letztlich als GANZE BAND auch Erfolg hat und nicht wegen einer Person - zumindest bei den Bands, die ich höre bzw. gut finde, sammle, usw.

@ Data
Wie recht Du hast .. dt. Hip Hop, bzw. der Versuch davon ist einfach nur zum :kotz: !
 
Ausnahmen bestätigen die Regel => es gibt auch guten dt. Hip-Hop, natürlich rede ich nicht von KKS, EKO oder Sido

Da wären zum einen die ganze Heidelberg-Crew um das Label 360Grad, wie Torch oder Toni.L und andere

aber auch die Spezialitz, Fumanshu oder Taktlo$$ aus der Hauptstadt sind gut anzuhören

letztendlich kommt es doch auf den Geschmack des einzelnen an. Ich bin jedenfalls der Meinung, seitdem dt. Rapper immer mehr ihren Sound "amerikanisieren" gehts mit dem dt. Hip-Hop nur noch bergab, siehe
E.K.O. hör' diesen Namen renn ich zum übergeben aufs K.L.O.
 
bUzZ0 hat folgendes geschrieben:

Ich bin jedenfalls der Meinung, seitdem dt. Rapper immer mehr ihren Sound "amerikanisieren" gehts mit dem dt. Hip-Hop nur noch bergab, siehe
E.K.O. hör' diesen Namen renn ich zum übergeben aufs K.L.O.

Würden diese "Versuche von" sich wirklich ans Ami-Vorbild halten, würde es nicht so sche***e klingen .. 8) .. ABER, das ist nur MEINE Meinung ;) ..

@ Topic

1. Richtung (Genre)

80TIES, 80TIES, 80TIES, 80TIES, Rap, Rock, Heavy, 70ties, Oldies, R'n'B, Black (generell), Italo Disco, u.v.v.m.

2. Bands (3-4 Bsp.)

Heavenly, Crematory, Depeche Mode, Duran Duran, Frankie goes to Hollywood, Therion, D 12, Linkin Park, Limp Bizkit, Avantasia, Dokken, u.v.m.

3 favorite Band Mitglied oder einzel Künstler

Madonna (80ties), Den Harrow, Rick Springfield, Nelly Furtado, Eminem, Sandra, Robert Palmer, Prince, usw.
 
Alles außer Gang$ta Hip-Hop, Popstargekreisch und der Schlagerparade. Insgesamt mehr Richtung Rock.

Linkin Park, Manau, Disturbed, The Prodigy, Apocalytica, Die Ärzte, Liquido, Linkin Park, System of a Down, Chris Barber (ja!), Korn, Gorillaz, Sweet n Sour (lokal), und alles was mir sonst so in die Quere kommt. etc.

Carl Orff
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

Alles außer Gang$ta Hip-Hop (..)

Bitte definiere .. das Wort fällt so oft - schreibender, als auch sprechenderweise, aber so wirklich erklären konnte es a) noch niemand und wie es scheint ist es b) eine seher "persönliche Definiton" .. aber vielleicht kannst Du mich mal aufklären Timerly ;) .. danke.
 
1. Metal, Rock, (Synth)Pop, Techno, House
2. Nightwish, Iced Earth, Stratovarius, Rhapsody, Evanescence, Linkin Park, Limp Bizkit, Avril Lavigne, Nickelback, Oomph!, No Doubt, Black Eyed Peas, Crazy Town, Pink, Sonique...
3. Tarja Turunen (Nightwish), Amy Lee (Evanescence), Madonna, Chad Krueger (Nickelback)... ka gibt sicher einige

Finde den Ami-Hip-Hop aber teils auch sehr lächerlich, nicht nur deutschen. Immer dieses Blinkblink-Gehabe mit massenweise nackten Weibern in den Videos und diesem "Jo mann ich bin der Held vom Erdbeerfeld, jojo!" Ätzend! :kotz: Da gibts nur ab und an mal was, das mir gefällt.
 
Ihr vergesst aber, dass 50 Cent tatsächlich ein Gangster ist, denn er wurde ja immerhin 9 mal angeschossen. Wird zumindestens so gesagt:bigsmile:Stimmen tut es wahrscheinlich nicht und Snoop Dogg ist auch nicht ohne. Und um zu diesem Gangster-Gehabe zu kommen: Sie spielen halt eine Rolle, das machen Schauspieler auch.
Außerdem finde ich Hip-Hop Videos mit BMW und Co, halbnackten Frauen und Bling Bling ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht.;) Ist besser als sich so ein fieses Slipknot oder Marylin Manson Video anzuschauen.

Hier gehts ja aber um Musik und nicht Videos.
 
Das ist auch kein wirklich guter Rap. Sehr gut sind z.B.
- A Tribe called Quest
- Swollen Members
- Dilated People
- Goodie Mob
- Outkast
- Jurassic 5
- Blackalicious

Außer von Outkast und vielleicht auch J5 hat wahrscheinlich noch niemand von euch etwas von denen gehört, aber die sind hier auch nicht in den Charts gelistet. Französischer Rap ist teilweise auch gar nicht schlecht. Z.B IAM oder MC Solaar rocken gar nicht schlecht. Aber wer zum Henker hört denn so einen Scheiß wie Marylin Manson. Der Typ ist dumm wie stroh.
 
Zurück