Fatal Inertia: PS3 Version erst in einem Jahr

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fatal Inertia: PS3 Version erst in einem Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fatal Inertia: PS3 Version erst in einem Jahr
 
Geil ! Kommt leider zusammen mit PGR4.
Im neuen Jahre werde ich mir einige Spiele aus dem ebay holen.
2 Race games 2 wochen vor Halo3 kaufen macht nicht so viel Sinn.

Für PS3 zu Weihnachten 2008 *pffft*
 
Kauf dir lieber mal ein Gehirn Poppai, statt so viele Games!
 
@P1et der ganze spinat konsum (den er scheinbar in form vor rauch inhaliert) hat seine birne ganz weich gemacht.
 
@ p1et - yo, da sagst du was...
@ game news - schade für die ps3 zocker; echt krasscore, weil ja eigentlich das game am anfang nur für die ps3 entwickelt wurde, erst im nachhinein kam dann noch die 360 version dazu; und nun kommts (erstmal) nur für die 360. ich würde gerne mal wissen, was der grund für so eine laaaange verschiebung ist; liegts an der verkaufspolitik der entwickler/publisher, sony-politik, oder will microsoft eine zeitexclusivität, oder ist die schwere ps3 programmierung daran "schuld"?!? oder was sonst?!?

....mfg.....rico.....:).....
 
Scheint ja langsam eine schlechte Gewohnheit zu werden, dass PS3-Titel immer später kommen. Wenn sie dann wenigstens technisch deutlich überlegen wären, aber davon sieht man ja leider bisher auch noch nichts...
 
Der Ricewind ist langsam auch schon bekehrt.
Nach dem 250sten verschobenen PS3-spiel werden dann wohl endgültig alle merken, das da was faul ist.
Ich nehme an das kommt nicht für PS3,weil es gar nicht rentiert für PS3 um zu setzen. Die umsetzung kostet auch zeit und geld, was man mit 50.000-100-000 verkauften exemplaren nicht wirklich rausholt.
Also ärgert man sich erst gar nicht mit der Programmierung der P3 rum und verdient auch nicht wirklich weniger.
Sollen die leute halt ne 360 kaufen :)
 
Tja wird wohl an PSE liegen wenn das erst vor ein paar Tagen kam und sie gemerkt haben, dass sie auf der Ps3 nun mehr rausholen können, wird es halt verschoben.:D

Wieso Gold wenn man Platin haben kann, oder wie war das noch mal ?!;)
 
@Poppai: Mich muss man nicht bekehren, da ich sowieso allen Konsolen aufgeschlossen gegenüber war und bin ;)

Hätte die Xbox360 nicht diese Hardware-Probleme, dann hätte ich sie mir schon längst gekauft. Ich warte halt noch auf eine leisere und zuverlässigere Version der Konsole. Sobald es die gibt, steht dann einem Kauf nichts mehr im Wege, denn irgendwann möchte ich auch Gears of War, Masse Effect, Fallout 3, Bioshock und Halo3 zocken ;)

Mit der PS3 bin ich dennoch zufrieden, auch wenn es mir nicht so gefällt, dass Sony so langsam in die Puschen kommt und die Dritthersteller leider die Hardware noch nicht im Griff haben.
 
Der tumoto hat schon so viele sachen geschrieben und kennt diesen link nicht.
http://www.gamezone.de/forum/topic_list.asp?fid=55422&gid=
Das macht man sich gleich oben als buttom in den browser und kann mal was verbessern oder hinzu fügen.
Wenn du wegen jedem satz ein post machst ist klar daß du bald mal ne million posts haben wirst.

Thema Wipeout : Wann soll das kommen ? Sicher auch erst nächstes jahr , so wie ich die PS3-spiele kenne.
Ich kann mir gut vorstellen, daß die von Sony erst 2009 sagen, daß die next gen jetzt anfängt.
Das wollten die doch irgendwann mal sagen , oder nicht?
Ich schätze die sagen das die nextgen los gehen kann, wenn GranTurismo5 dann Anfang2009 da ist.
 
WipEout wird woll erst nächstes Jahr kommen.
Sager aber nichts gegen WipEOuut und das "späte" Release denn da wird Zeit in ein Hit investiert!
 
Poppai hat folgendes geschrieben:

Der tumoto hat schon so viele sachen geschrieben und kennt diesen link nicht.

http://www.gamezone.de/forum/topic_list.asp?fid=55422&gid=

Das macht man sich gleich oben als buttom in den browser und kann mal was verbessern oder hinzu fügen.

Wenn du wegen jedem satz ein post machst ist klar daß du bald mal ne million posts haben wirst.


Thema Wipeout : Wann soll das kommen ? Sicher auch erst nächstes jahr , so wie ich die PS3-spiele kenne.

Ich kann mir gut vorstellen, daß die von Sony erst 2009 sagen, daß die next gen jetzt anfängt.

Das wollten die doch irgendwann mal sagen , oder nicht?

Ich schätze die sagen das die nextgen los gehen kann, wenn GranTurismo5 dann Anfang2009 da ist.



-----------------------

Homm, denkst du ich forste mich erst da durch die Seite, bis ich den Artikel gefunden habe den ich vor ner Stunde zb. angeschrieben habe ?!:D
Das habe ich einmal gemacht, dauert aber zulange.

Und ja WipeOut kommt erst nächstes Jahr, aber WipeOut HD kommt ja schon bald als Download Titel für höchstens 9,99€ mit Online Modus.
Darauf freue ich mich schon riesig.
 
Auf dem US-marktplatz ist jetzt eine Demo von dem Spiel. Könnte wirklich gut werden.
Mir gefallen so breite "Straßen" und daß man trotzdem durch checkpoints muss an manchen Stellen.
Wenn man sich erst ein wenig an die Steuerung gewöhnt hat, ist das game sehr cool. Ist halt arcade mit so Waffen einsammeln wie bei MarioKart. Das ganze kombiniert mit Streckenkenntnis...
nicht schlecht !
 
Poppai hat folgendes geschrieben:

Auf dem US-marktplatz ist jetzt eine Demo von dem Spiel. Könnte wirklich gut werden.

Mir gefallen so breite "Straßen" und daß man trotzdem durch checkpoints muss an manchen Stellen.

Wenn man sich erst ein wenig an die Steuerung gewöhnt hat, ist das game sehr cool. Ist halt arcade mit so Waffen einsammeln wie bei MarioKart. Das ganze kombiniert mit Streckenkenntnis...

nicht schlecht !

---------------------------------

Jup, die Strecken sind echt mega breit.:D
Das ist auf jeden um einiges einfacher als WipeOut, denke ich.:D
Naja muss ja auch so sein.;)
 
Zurück