Fatal Inertia EX: Als Download-Version für PS3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fatal Inertia EX: Als Download-Version für PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fatal Inertia EX: Als Download-Version für PS3
 
"...Darüber hinaus bietet Fatal Inertia EX einen Splitscreen-Modus, Online-Leaderboards, verbesserte Waffen und einen neuen Elite-Schwierigkeitsgrad. Zudem werden die Sixaxis-Funktion und Rumble unterstützt..."

Interessante Neuigkeiten. Im Mai werde ich es mir kaufen...
 
...insbesondere da noch kein F-Zero angekündigt ist :)

Fand auf der Xbox 360 zumindest den Demokurs zu kurz.
 
@ People24 :


Das Spiel ist nicht exakt das gleiche Spiel, das ursprünglich geplant war. Das Spiel heißt jetzt "Fatal Inertia EX". Und, das Spiel ist seit 6 Monaten mehrmals überarbeitet worden, sowohl verbessert worden, als auch erweitert worden.

Die Wertungen auf "Gamerankings" beziehen sich zu dem ursprünglichen "Fatal Inertia", das normalerweise vor 6 Monaten erscheinen sollte. Aber, das Spiel "Fatal Inertia" ist auf PS3 damals nicht erschienen. (Nur auf Xbox360 ist das Spiel damals erschienen.)

Denn, "KOEI" hat vor 6 Monaten gesagt, dass man das Spiel nicht veröfentlichen wird, sondern, dass man das Spiel nochmal überarbeiten wird, und dabei einige Features verbessern wird, und das Spiel in verschiedenen Hinsichten erweitern wird...

Und, das hat auch KOEI (seit 6 Monaten) getan. Nämlich, man hat das Spiel sowohl verbessert, als auch mit mehreren Features und Eigenschaften erweitert...


Und, 30 EURO ist sehr günstig für solch ein umfangreiches Spiel mit Online-Leaderboards, Sixaxis-Funktion, Rumble unterstützung und mit Splitscreen-Modus, usw...


Gruß
HardGamePlayer
 
Das Spiel würd ich nichtmal geschenkt nehmen, selten so einen schlechten Wipeout-Klon erlebt. Spart euch da besser das Geld!
 
@ Nocturnal :

Das Spiel ist kein schlechter Wipeout-Klon, sondern, das Spiel ist ein sehr guter Wipeout-Klon. Wie es aussieht ist das Spiel sogar besser als Wipeout, und, wie es aussieht hat das Spiel sogar mehr Eigenschaften als Wipeout.

ZB:
1- Mehrere und verschiedene Waffen mit verschiedenen Eigenschaften.
2- Mehrere und verschiedene Schiffe.
3- Viele abwechslungsreiche Renn-Strecken=(Wüste, Stadt, Regenwälder, Berge, Meer, Vulkan-Gebiet, Wildnis, Gletscher Felder, Schluchten, usw..).
4- Mehrere Schwierigkeitsgrade
5- Sixaxis-Funktion
6- Rumble Unterstützung
7- 720p HD - (High-Definition-Umgebungen)
8- 59 Kurse
8- Split-Screen-Zwei-Spieler-Rennen
9- Online- und LAN-Rennen für bis zu acht Spieler, plus Leaderboards

usw...

Siehe hier=
1- http://www.koei.com/company/pressitem.cfm?id=9C2B10EA-3048-7B3D-C5B0C0ACF0C062EC


Was will man mehr??? Alles ist vorhanden!!!
Und das sogar für 30 EURO!!!


Gruß
HardGamePlayer
 
Der Herr HardGameplayer riecht stark nach einem "Online Comunity Manager".

Ein derartig argumentativ - flaches Fahrwasser würde wohl kein Spieler befahren...
 
IGN.com hat ein umfangreiches PREVIEW zu der erweiterten Version "FATAL INERTIA EX"-(PS3) online gestellt.

Siehe hier=
1- http://uk.ps3.ign.com/articles/873/873788p1.html


Und hier kann man sich die Eigenschaften und die Erweiterungen des Spiels durchlesen=
1- http://www.koei.com/company/pressitem.cfm?id=9C2B10EA-3048-7B3D-C5B0C0ACF0C062EC


Das Spiel wird Ende dieses Monats über den Playstation-Store erhältlich sein. (für PS3). (zu einem Preis von 29,99 US-Dollar).


PS:
("Fatal Inertia Ex" ist die erweiterte PS3-Version von dem Spiel "Fatal Inertia").


------------------
 
Sowohl "FATAL INERTIA EX" , als auch "WIPEOUT HD" werden spätestens am 30. Mai 2008 im Playstation Network-(Playstation-Store) veröffentlicht werden. (als Download). (für PS3).


------------------------------
 
In "Fatal Inertia Ex" hat man verschiedene Schiffe zur Verfügung, und verschiedene Waffen(Raketen, Rauchbomben, Elektro Bomben, usw...) zur Verfügung, und verschiedene abwechslungsreichere Renn-Strecken zur Verfügung, was das Spielen noch unterhaltsamer macht.

In "Fatal Inertia Ex" teilen sich die Renn-Strecken (an manchen Stellen) in zwei oder drei Wege. Das finde ich besser und abwechslungsreicher. Man hat mehr Freiheit. Denn, bei "Wipeout HD", immer nur auf der einen engen Straße zu rasen, macht mit der Zeit kein spass mehr. (denke ich).

Die Grafik ist 720p HD. (High-Definition-Umgebungen). Sieht sehr nett aus.

Für das Spiel "Fatal Inertia Ex" wird es ja auch eine Demo geben. Ihr könnst das Spiel ja vorher mal testen. Bin mir sicher, dass es euch gefallen wird ;)


Gruß
HardGamePlayer
 
Ausserdem habe ich hier einen Internet-Link zu Eurogamer.net:

Eurogamer.net hat ein umfangreiches Interview mit dem Lead Designer "Mike Bond" gemacht.
In dem Interview wird das Spiel "Fatal Inertia EX" ausführlich beschrieben. Auch die Neuerungen, Verbesserungen und Erweiterungen werden beschrieben.

Siehe hier= (Eurogamer.net-Interview)=
1- http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=134783


Gruß
HardGamePlayer
 
Ich wollte mal kurz dazu was schreiben!

@HardGamePlayer
Besser als Wipeout? Niemals!

Das was Du aufgelistet hast, gibt es bei Wipeout ebenfalls und sogar mit 1080p. Wipeout Pulse bietet die Features ebenfalls alle.

Ich hatte die Demoversion auf der XBOX360 von Fatal Inertia und hatte sie umgehend gelöscht. Klar ist die für die PS3 jetzt überarbeitet und sieht ganz toll aus. Aber dennoch ist Wipeout das Mass aller Dinge.

Zu dem die Fangemeinde weitaus grösser ist und viele Leute leider vergebens jetzt auf Wipeout HD warten müssen, weil Sony ja der Meinung sein muss den eher bescheidenen Titel vorzuziehen. Und warum machen die das? Weil das Game nach dem Wipeout Release eh keiner mehr kaufen wird. Das ist einfach mal Fakt und kann man in vielen Threads im PS3 Forum nachlesen.

Und ich geb lieber 40 EUR für einen sehr guten Titel aus, als 30 EUR für einen in meinen Augen schlechten Klon.

Gruss
Skeiler *SehrVonSonyGenervterWipeoutFan*
 
Zurück