Fatal Inertia: Euro-Demo schon in einer Woche

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Fatal Inertia: Euro-Demo schon in einer Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fatal Inertia: Euro-Demo schon in einer Woche
 
Langsam aber sicher tut mir die PS3 richtig leid. So ein schönes Stück Technik und kriegt nix richtiges zum "Essen". Fast wie bei der Wii:/ Beide Konsolen total unterfordert irgendwie.
 
ich frage mich sowieso wer sowas noch braucht!! das is ewig in entwicklung und wenns rauskommt kanns entweder einpacken, wenn sie die entwicklung nich schon früher einstellen..
 
manno man, alle multiplattform titel, die ja auf 360 und ps3 kommen, bekommen immer nur eine 360´er demo, warum denn nicht auch eine ps3 demo, von diesen games. klar, microsoft hat mit der 360 eine echte online-konsole draussen mit dem besten online-service...aber ist denn der ps3-online dienst so schlecht, oder warum bringen die publisher denn keine demos auch für die ps3....mich störts im moment nicht, da ich im moment ja auch keine ps3 habe, aber ab weihnachten sollte sich das ändern...

...mfg...rico...:)...
 
Das ist nicht mehr ewig in Entwicklung. das kommt in 6 Wochen für 360.
Die demo gibts übrigens im US-marktplatz schon. Ich find sie sehr gut. hab gestern sicher 2-3 stunden nur die demo gespielt.
Wenn man die tastenbelegung erst mal drauf hat wirds immer besser.

PS3 bekommt keine demo (sind wir ja gewohnt)
PS3-version um ein jahr verschoben (auch schon gewohnt)

Wer zocken will braucht halt ne 360. da führt absolut kein weg mehr dran vorbei.

Die paar spiele die einem auf PS3 entgehen holt man sich mal aus der videothek. Selbst das rentiert erst gegen ende 2008
 
Außerdem wird dadurch eine weitere Lücke im XBOX 360 Spielesortiment gestopft. Einen Science Fiction Racer gibts bisher dafür noch nicht und ist auch kein weiterer angekündigt.
 
Habs auch probegespielt. Liebe PS3 Besitzer, ihr verpasst da glaube nicht viel. Grafik ist ok, Steuerung..naja, fühlt sich schon wie nen Gleiter an aber es scheint kein richtiger Racer zu werden, fühlt sich eher an wie so ein Ballerspiel mit etwas Racing.
Nix für mich. Schade, habe gehofft mal etwas wipeOut mäßiges aufa 360 zu bekommen...also wie Teil 1 der Rest wurde von Teil zu Teil immer schlechter (für meinen Geschmack).
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Hab die US Demo gespielt. Lohnt nicht. Grausame Textur Popups, steuert sich wie ein Papierflieger, kein Geschwindigkeitsgefühl und ne hübsche Präsentation gibts auch nicht.

Macht euch da keine Hoffnung


--------

Also ein typischer Titel von Koei? :D Laden werd ich sie mir aber dennoch, weil sowas wie Wipeout fehlt halt noch auf der 360, und antesten kostet ja nix ^^ gar nicht gemerkt dass das schon auf dem US-Marktplatz drauf ist oO Naja bei der Schwemme in letzter zeit verliert man jatotal den Überblick. Abartig massig Zeugs in letzter Zeit was da im Marktplatz angeboten wird, meine Leitung daheim kühlt schon gar nimmer ab :D
 
Zurück