• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fatal Frame 4 / Project Zero 4?

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Hi, ich frage mich, ob Fatal Frame 4 auch den Weg nach Europa schafft. In Japan ist das Game ja schon erschienen, aber ich kann nirgendwo einen Releasetermin für die übrige Welt finden. Weiß da einer etwas Genaueres?

Auf alle Fälle. Die Vorgänger sind auch alle bei uns erschienen, und zwar ab 16, daher braucht man auch keine Indizierung bei uns zu fürchten. Und das Game hat recht guter Bewertungen/Verkuafszahlen erzielt. Ich kann mir nicht vorstellen das es nicht bei uns rauskommt. Würde einfach mal die Games Convention abwarten.

Hallo,kann mann sich auch wirklich darauf verlassen das es hier erscheint habe nämlich ein bisschen bammel das es irgendeinen grund geben könnte das es nichts wird.Wie lange dauert es eigentlich bis ein spiel von Japan nach deutschland kommt?Und ist die Zeitspanne immer gleich danke schon mal in vorraus;):praise:

Fatal Frame:
JPN 13. Dezember 2001
USA 4. März 2002
EUR 30. August 2002

Fatal Frame 2:
JPN November, 2003
USA November 5, 2003
EUR April 29, 2004

Fatal Frame 3:
JPN July 28, 2005
USA November 8, 2005
EUR February 24, 2006

Fatal Frame 4:
JPN July 31, 2008
USA ?
EUR ?

Ich denke mal (und hoffe) das es schon zu uns kommt, denn ich werde es mir sicher holen.
Ich schätze mal Frühjahr 2009 das es zu uns kommen wird (USA so zu Weihnachten).

Hoffen wir, dass das so läuft. Ich fänd's wirklich schade, wenn's nicht den Weg zumindest in die USA schaffen würde. Ich weiß aber auch nicht, wie die Verkaufszahlen von Teil 3 aussahen, vielleicht kommt das Game im Westen ja einfach nicht an.

Das einzige was mir etwas Sorgen macht ist, das sich FF4 selbst in Japan nicht besonders gut verkauft hat.
ANscheinend bis jetzt grad 70k mal.

Aber oben steht doch das sich das Game gut verkauft hat.Ihr macht mich gans schön unsicher,ich finde das voll scheiße das sich die Fitschis immer als erste an den spielen erfreuen dürfen.Überall lese ich nur das gleiche :Wann das spiel auch in unsere lädenfindet ist noch unbekannt.
Die sollen sich mal aussch*****:Was macht eigentlich Grasshopper Manufaktures mit den Spielen?Überarbeiten die das?Oder seten die die sprache um so wie bei Fatal Frame 4?Aber ich denke das schon das es hier raus kommt weil wenn No More Heros fertig ist kommt es ja auch hier her und danach machen die Ja das Game Project zero 4.:halo:
Wenn es nicht hier erscheinen sollte Kann mann es sich trotzdem im internet bestellen?:0

@Haskybabe:

Ich denke, Du meinst Japaner mit der herablassenden "Fitschies" Bemerkung....die Fidschi Inseln haben allerdings rein gar nichts mit Japan zu tun und außerdem gibt es genügend Spiele, die zuerst in Europa/USA und dann erst in Japan erscheinen - also locker bleiben!

Und übrigens: die Shift-Taste ist Dein Freund.

Aber das meist spielen doch die JAPANER/Fitschies als erstes oder?:0
Das ist voll gemein naja so kann mann noch mit spannung erwarten wann Fatal Frame 4 zu uns kommt es soll November/Dezember so weit sein:praise: Was meinst du mit die shifttaste ist dein Freund:eek:

Damit meinte ich, dass es schon wäre, wenn Du, falls es nicht zuviel verlangt ist, die Groß und Kleinschreibung sowie das Setzen der Satzzeichen berücksichtigen würdest, denn dann kann man Deine Beiträge - auch ohne Augenkrebs zu bekommen - lesen.

DAS war mal ein Satz, was!?

Sehr witzig,aber wenn ihr mal einen Schreibfehler macht ist das net so schlimm oder wie.Das kann jeden passieren,die betonung liegt auf JEDEN..................:devil:Auch auf dich.Und was soll die wiederliche Bemerkung von wegen Augenkrebs wenn du schon was zu bemängeln hast dann schreibe das in einem vernünftigen Satz.Achso du solltest dir deine Nachricht noch mal durchlesen und schauen ob da nicht auch ein paar AUGENKREBSFEHLER sind:crazy:..................Du meinst SCHÖN und nicht SCHON:
Jetzt hab ich Augenkrebs:eek::eek:

Genau, nimm dich das zu Herzen, DJHauspunk!!!!!11

http://www.stupidedia.org/stupi/Augenkrebs

Haskybabe hat folgendes geschrieben:

Sehr witzig,aber wenn ihr mal einen Schreibfehler macht ist das net so schlimm oder wie.Das kann jeden passieren,die betonung liegt auf JEDEN..................:devil:
stimmt, bei uns ist das nicht so schlimm. :D ;)

by the way:
jedeM. Die Betonung liegt hier auf dem M.:bigsmile:;) Aber es stimmt, es passiert häufig genug, auch bei anderen.:)

Und noch was:
um es mit Vampys Worten zu sagen: Pokémon-Spieler kommen in die Hölle!:sun: Besonders die, die den "acksong" vergessen.:halo:

partykiller hat folgendes geschrieben:

um es mit Vampys Worten zu sagen: Pokémon-Spieler kommen in die Hölle!:sun: Besonders die, die den "acksong" vergessen.:halo:

Und sie freuen sich noch darüber. Kennt einer Backmasking? Wisst ihr, was der Pokemon Rap rückwärts abgespielt sagt?

http://jeffmilner.com/backmasking.htm

Rechts auf Pokemon Rap, den Text anzeigen lassen und dann rückwärts anhören. Da schlackern einem die Ohren. :D

:praise::praise::praise::praise:O.K ich nehme es mich zu Herzen,wenigstens gibst du mir Recht das das jedeN passieren kann:mosh::mosh::mosh: Ich habe oben in meiner Nachricht JEDEN geschrieben..........du können nischt lesen:crazy::crazy::crazy::crazy: Es heißt jeden und nicht jedem :praise: :praise:

Ich habe oben in meiner Nachricht JEDEN geschrieben..........du können nischt lesen:crazy::crazy::crazy::crazy: Es heißt jeden und nicht jedem :praise: :praise:

Ich versteh glaub ich nicht ganz. Ist das mit dem "jedeN" dein Ernst oder machst du Witze? ^^

Ich habe oben in meiner Nachricht JEDEN geschrieben..........du können nischt lesen:crazy::crazy::crazy::crazy: Es heißt jeden und nicht jedem :praise: :praise:
träum weiter! :)

"nischt" lesen? Ich glaube, ich bekomme die Botschaft.:D

weM kann es passieren? jedeM!

Alles klar? :D
Entspann Dich, keine Angst vor deM Dativ! :)

Jeden? Klar, es heißt ja auch: jeden das Seine, mich das meiste! :devil: :halo:

Zurück