Faszination Hearts of Iron: Globalstrategie für Hardcore-Strategen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Faszination Hearts of Iron: Globalstrategie für Hardcore-Strategen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Faszination Hearts of Iron: Globalstrategie für Hardcore-Strategen
 
Die Spielreihe ist super ich selbst spiel Hoi seit ca. 15 Jahren also ab Teil 2 inklusive den Addons Doomsday und Armageddon. Teil 3 hatte ich übersprungen und hatte mir vor 2 Jahren Teil 4 geholt inklusive einiger Addons wie Man the Guns und Waking Tiger.Im Singleplayer und im Coop ist es super. online Eher mies da keine vernünftigen Runden zustande kommen.
 
Zurück