Farscape wird ausgeliefert

uninteressant Meinen Bewertungsgrund von "ist zu kurz" könnt ihr gleich streichen. Leider gibt es kein "uninteressant" zur Auswahl und deswegen habe ich diesen gewählt.

Ich finde diese News wirklich einfach total uninteressant. Es interessiert mich herzlich wenig, ob dieses oder jenes Spiel diese Woche in den USA ausgeliefert wird und dort bald käuflich zu erwerben sein wird.
Es werden pro Jahr viele tausend Spiele ausgeliefert, aber schreibt man da gleich zu jeder Auslieferung eine News? Ich glaube wohl eher nicht.

ganz meiner Meinung!
Die News ist einfach Schrott, wenn sie auch für seine Verhältnisse schon übermässig lang ist.
Dreister bei der Wortanzahl ist wohl nur noch THEO!

@feuergolem Viel schlimmer finde ich, dass diese News noch als Top-News reingestellt worden ist. Da wird er noch mit 50 weiteren Punkten belohnt.

Die Krönung des ganzen ist aber Luigi. Wie kann man denn bitte diese News mit "sehr gut" bewerten und als Grund "gut zusammengefasst" angeben?

Allgemein fällt mir bei Luigi auf, dass er jede News mit sehr gut bewertet. Liest er die News, die er bewertet, überhaupt durch? Von einem Ehrenmitglied sollte man das eigentlich erwarten.

Zurück