Farbige Wii?

Nala1982

Benutzer
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,


ist schon bekannt wann es Wii in verschiedenen Farben gibt?

Ich weiß nicht, ob die Frage schon mal wo beantwortet wurde, aber ich hab nix gefunden.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Es wird definitiv neue Farben für den Wii geben, wann hat Nintendo noch nicht verkündet.
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Ähnlich wie bei der PS3, die sollte auch mal in Schwarz, Silber und Weiß erscheinen.
Übrig blieb bekanntlich nur Schwarz, ob und wann ggf. die anderen Farben nachgereicht werden, ist fraglich.

:knockout:
 

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Ist schon ganz gut so, dass Nintendo bei Vorführungen damals immer die aggresivere schwarze Wii verwendet haben und mit den neuen Farben noch warten.
Sicher konnte Big-N nicht sein, wie ihr neues System ankommen würde - später kann man immer noch ein paar Farben nachreichen!

Das sieht man doch momentan an dem weltweit phänomenal laufenden :nds: - trotzdem veröffentlichen die in Japan den metallic pinken/-silbernen und bei uns bald den blauen "Ice Blue"-DS. :)

Ein Grund wieso man weiß als Erst-Farbe für Wii wählte, hat wohl damit was zu tun, dass :xb360: + :wii: auf der Sonnenseite liegen... :sun: :p
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
@Taekwondomasta

Vielleicht hat man in Japan und den USA ja auch was gegen schwarze.

(Man war der wieder fies)

;)
 

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
@jaypeekay: In Amerika gibt es bestimmt einige, die was gegen Farbige haben.
In Japan gibt's aber kaum welche und da istdie Wahrscheinlichkeit, dass sie sich auf die Pelle kommen eher gering.

Eher mag Big-N dunkle Farben nicht wegen wegen:
-> :ps2: :psp: :ps3:
:sun: :devil: :p
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Der KukKluxklan zählt immer noch 3000 Mitglieder und es gibt immer noch sehr viele, besonders in den der Region der Nordstaaten die was gegen schwarze haben, dann rechne man die Prozente der Amerikaner die bereit ne Wii haben und dann kann man sich ausrechnen wieviele Rassisten sich keine Wii gekaift hätten wenn sie denn nun schwarz wäre.
 

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
@Burgherr: Genau diese Klikke wollte ich auch erwähnen! :bigsmile:
Deine Formel ist interessant, aber ich komme nicht wirklich auf ein vernünftiges Ergebnis. Stimmen tut auf jeden Fall, dass sich nicht gerade afro-Amerikaner einen :wii: geholt haben. Einige weiße Sony-/Ms-Us-Boys wird diese Tatsache bestimmt ein Dorn im Auge sein.

- Nur werden wir wohl nie erfahren auf welche Höhen sich die wahre Dunkelziffer bewegt... :knockout: :devil: :p
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Also so einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört. :bigsmile:
Ein Rassist kauft sich keine schwarze Konsole, lol.

White Power, deswegen fahren viele Amis auch nur weiße Autos, jetzt verstehe ich. :bigsmile:

@Burherr
Und wenn überhaupt haben die Südstaaten mehr Probleme mit farbigen Menschen.
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
@ Data

Extremes Off-Topic 1: Cooles aktuelles User-Chick ;)
Extremes Off-Topic 2: Ich glaube auch dass Rassismus in den Nordstaaten üblicher ist. In den Südstaaten leben die meissten Nachkommen der ehemaligen Sklaven. Und diese haben sich wie ich finde gut mit den europäisch stammigen geeinigt. Kam mir zumindest so vor ;-)

@ Thread

Ich habe eine weiße :xb360: , einen weissen :wii: einen weissen Sat-Receiver und einen weissen DVD Player. Die neuen Farben sind mir also schnuppe :)
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
@Menirules

Du hast wohl auch was gegen schwarze wie ??

:bigsmile:
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@DataBase


Das war auch nicht ganz ernst gemeint.


:p

Das war mir klar aber irgendwie kam es mir so vor, als ob Der Burgherr das etwas zu ernst genommen hat.

Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie habe ich von Medien un Co. den Eindruck bekommen, dass die Süd Staaten doch sehr negativ gegenüber der schwarzen Bevölkerung eingestellt sind, zumal der Anteil der Farbigen dort auch höher sein müsste.

Das Thema hat aber mein Interesse geweckt. Ich suche mal nach Statistiken, oder sowas in der Richtung.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
@ Data

off topic:

Nettes Bild, die Lady hat scharfe Waffen :D

topic:

Ich find die Farben schwarz, weiß und silber am stylischsten
 
Oben Unten