• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry Vengeance: Neue Screenshots

@ Rollergresch

Wie Lordchen schon gesagt hat, konnte Need for Speed auf der GC angetestet werden.

Das Spiel wird wohl ziemlich genauso aussehen wie der erste 360 Teil und die Wii Version sieht kaum anders aus.

Mit der Leistungsfähigkeit der Konsolen ist das so eine Sache.
Auf die Daten des Papiers konnte man nicht viel geben.

Auf dem Papier konnte die PS2 wesentlich mehr Polygone berechnen, als der Game Cube, in der Praxis aber nur gut die Hälfte.

So wie ich das bisher mitbekomme hat der Wii etwa die doppelte Leistung einer X-Box.
Das belegen auch Spiele wie Mario oder Metroid.
Und wir sind erst in der ersten Generation der Wii Software.
Wenn schon auf der 360 viele Spiele erscheinen, die grafisch kaum besser sind als auf der alten X-Box ist es beim Wii sicher nicht verwunderlich, wenn die Spiele erstmal nur X-Box Niveau haben.

In 1-3 jahren wird es sicher auch Spiele geben, die mind. doppelt so gut aussene wie Zelda oder Mario Galaxy.

Edit:

Nur weil auf gamezone oder gamefront keine Screens eines Spiels veröffentlicht werden heißt das noch lange nicht, dass kein Mensch die Spiele gespielt hat ;)

Ich würde gerne mal das Spiel in Aktion sehen, die Bildergeschichten werden langweilig.

@Rollergresch
Natürlich ist sie stärker. wenn sie das 2 fache des cubes an grafikleistung schafft ist das jawohl die logische Konsequenz. man muss aber auch sagen,dass man bis jetzt noch nichts von ihrem wahren Vermögen gezeigt hat. Grafisch hat sich gegenüber den ersten Screenshots einiges getan aber es ist noch nicht ausreichend und wird sicherlich noch um einiges besser werden...

Woah... das ist ja krass. Genau diese Bilder hab ich vor paar Tagen in der Gamepro gesehn und gedacht "Hey, schaut ja doch ganz gut aus" - so kann man sich täuschen. :-/

Egal, ich warte die ersten Tests ab, bevor ich meckere. Hätte schon Interesse an dem Titel.

Naja die Grafik ist nicht der Kracher, aber das kann sich ja bekanntlich (bei Redsteel war die Grafik anfangs auch eher nebensache und jetzt ist sie ein echter hingucker) noch ändern. Ich gehen davon aus das Ubisoft auch hier noch gute arbeit macht.

Immer ständig diese Pessimisten.Kauft euch doch dann Farcry Predator wenn ihr so grafikgeil seit.FURCHTBAR!!!!!

Also die Grafik ist heute sehr wichtig für die meisten da das Gameplay immer das gleiche ist und die storys andern sich meistens auch nicht.

Und EA bringt alle spiel die sie machen ehe für alle Konsolen also wo soll da den der unter schiedt kommen, das heist für EA mehr arbeit wenn sie da mehr reinstecken mussen und dazu haben sie keine lust.

Ich weiss garnicht was ihr alle habt.Das der Wii der Xbox 360(grafisch )nicht das wassr reichen kann das haben bestimmt mittlerweile fast alle kappiert.Aber ich finde die bilder ganz gut meiner meinung nach und auf dem fernseher(lcd oder plasma)und den dazugehörigen componentenkabel denk ich kommt das spiel noch besser rüber als auf der xbox.Warten wir mal ab wie die finale version dann aussieht und dann könnt ihr anfangen zu lästern!!!!!

@ raccoon city

ich glaube du hast das was falsch verstanden hier hat keiner einen vergleich zur 360 Version gemacht sondern nur zu der ALTEN XBOX Version und ich denke das man da schon einen Vergleich machen kann naja bisschen besser lesen

Ihr erinnert euch vielleicht an Red Steel in seinen Anfängen, als es noch ein Gamecube Spiel war!?
Schaut es euch jetzt mal an, da sind Welten dazwischen.
http://gamevideos.com/video/id/6897

Sound top, Grafik top, Action top, nur die Steuerung muss man halt erst lernen!

Bei Far Cry Wii sieht es auch verdammt nach Gamecube aus, da die alte Xbox das auch schon so konnte! Ich tippe deshalb auf Gamecube Dev-Kits Screens. Im Endeffekt wird der Wii nämlich grafisch kaum hinter der 360 oder PS3 herhinken und zugleich wesentlich besser als die alte Generation sein.
Schaut euch mal GTA auf der PS2 an, das blanke Grauen... Und Red Steel sieht schon sehr gut aus, vor allem die flüssige Darstellung und die netten Licht- & Soundeffekte imponieren mir.

MFG

Zurück