Far Cry Startet nicht...

xoaT

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.04.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
m0in, also ich habe mir neulich die komplette Far Cry Version geholt und Installiert, doch wenn ich es starten möchte kommt folgende Fehlermeldung:

"Konnte msvcp71.dll nicht finden. Dieser Fehler könnte durch neu-installation behoben werden."

Ich habe das spiel bereits 3mal neu installiert, doch jedesmal kommt der gleiche Fehler... Ich besitze die Englische Version.
Wenn ich versuche den Patch 1.1 zu installieren steht da das ich Far Cry nicht installiert habe, obwohl es installiert ist. Helft mir bitte da ich gerne spielen möchte

cu* xoaT alias My_OwN
 
Kann dir da leider auch nicht viel weiter Helfen. Die msvcp71.dll befindet sich normalerweise im Windows\System32 Ordner.
 
Interessante Fehlermeldung. Bei mir befindet sich die Datei im Ordner von PCMark04.

Wann hast Du das lezte Mal Windows installiert? Vielleicht hast Du Dir das zerschossen?
 
Am besten du testest das Spiel mal auf nem PC von nem Kumpel;)
 
Nene, das ist net ganz richtig! Bei ihm macht es ja eine fehler meldung! Ich hatte das Problem, das Fasr cry auch net startete, habe colne cd gelöscht! Da stand aber das irgendwas mit dem emulationsprogramm odere so! Bei ihm ist das ja was anderes :-\
 
Zurück