• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry - Quicksave-Funktion erst mit Patch

... Bei einigen Händlern soll es sogar schon gestern im Regal gestanden haben, leider hatte ich keine zeit dies zu Prüfen und muss mich niun auch noch bis morgen gedulden. Einen Mod für Quicksave gab es schon für die Demo und wird morgen auch bestimmt schon
für die Vollversion verfügbar sein.

Hab das Game Ich habs mir heute bei Saturn geholt. Zwei andere Läden waren bereits ausverkauft!

KOPIERSCHUTZ! Anstatt die Quicksavfunktion einzubauen, sollte UBI-SOFT mal lieber darüber nachdenken, dass es nicht angehen kann, die ehrlichen Käufer mit einem nicht akzeptabelen Kopierschutz zu drangsalieren! Es ist doch wohl ein schlechter WITZ von UBI-SOFT, dass ich Kopierprogramme und Deamontools von der Platte hauen soll, damit ich das Spiel spielen kann!

DAS NATÜRLICH ALLES OHNE HINWEIS AUF DER VERPACKUNG! Nächstes mal werde ich so ein "kaputtes Produkt" zurückbringen! Ich lass mir nicht von UBI-SOFT sagen, welche Progs ich zu benutzen habe!

Zurück