Ich bin auch ein wenig darüber endteucht was Crytek da abgeliefert hat. Mein Bruder musste ersteinmal ein neues Benutzer Konto unter XP erstellen, damit er es spielen konnte. Da mein Spiele Rechner noch nie Online war musste ich ihn erst ans netz bringen, was schon ne weile dauerte, dank nForce2 und XP. Also ich endlich Online war, musste ich dann noch extra einen Account bei Ubi Soft erstellen, wo alles nur auf englisch war, für mich nicht das Problem, aber ich habe ein Deutsches Spiel gekauft also warum is die Anmeldung nicht auf Deutsch? Als ich dann alles fertig hatte wollte ich leicht endnervt endlich Online Zocken. Aber wieder nix, werde immer sofort vom Server geschubst, also Foren abklappern. Noch bevor ich eine Lösung hatte, erschien ein Fenster "...ihr System wird in 54 Sek. runtergefahren...". Ahhh w32.Blaser Wurm! *heul*. Alten W32Fix laufen lassen, 2 stunden später nix gefunden, toll neue ableger. Also nen richtigen viren scanner starten und noch länger warten (sucht ja ned nur nach den Wurm). 23 Uhr, 9 Viren gekillt und die Online verbinung bleibt bestehen. Wieder in die Foren, schreck, Deutsche Spieler können wohl noch ned Online Spielen. Da freut man sich seid Monaten auf dieses Spiel und dann so ein erster Spieltag- sehr schade, das Bremst den Fun Faktor derbe. Und die Anleitung zum Editor ist auch nur auf englisch zu haben, was ich voll daneben finde. Aber zum glück ist die Deutsche Spielergemeinschaft mitlehrweile in solchen sachen ganz fix und eine übersetztung ist in Arbeit. Mir ist ja bewust das es für Crytec wichtig ist International anzukommen und ned nur bei uns, aber für die Deutsche Version hätten sie sich dann mehr Zeit lassen sollen, wir wissen ja das es eigentlich nur das BPJM schuld ist das wir nun alles dieses Patch Theater ertragen müssen, jedesmal wenn wir das Games Installieren müssen- Danke BPJM, ihr schütz die Deutsche Industrie vorm Spiele Boom.
So jetzt hab ich mir auch mal luft gemacht, das ist doch alles nur noch

ich will doch nur Zocken meine güte.