Far Cry Primal - Treffpunkt der Primitiven

Erstmal einige Tests und Videos abwarten.
Ich muss ehrlich zugeben das mich die Präsentation nicht grad vom Hocker haut.
FC4 hat zwar Spaß gemacht nur brauche ich nicht das gleiche Spiel nochmal.
 
Es wird wie Far Cry 4 nur mit einem anderen Setting. Ob das jetzt Vollpreis wird bei mir weiß ich noch nicht
 
Vollpreis wird es bei mir auch nicht, soviel weiß ich schon im Voraus.
 
Far Cry 4 war ja auch nur ein Far Cry 3 in nem anderen Setting und etwas hübscherer Optik :)
 
Denke Day1 über die 9,99 Aktion oder ich warte noch etwas. Hier liegt noch viel rum was gespielt werden will und muss u.a sollte ich FC4 mal beenden.
 
Habe ich mir bei der 9,99 Euro Aktion schon vorbestellt und wird am 23.2 hier in der PS4 rotieren
 
Pass nur auf das die PS4 nicht abhebt. Bei FC4 bei mir ja fast passiert. :D
 
Der neueste Trailer erinnert mich stark an Wild, mit den ganzen Tieren (Bär, Wolf, Säbelzahntiger, Vögel, etc.), die man rufen, befehle erteilen, Umgebung aus der Sicht des Tieres auskundschaften und einige auch als Reittiere nutzen kann.

Tiger, Bären, Elefanten usw. kennt man doch schon aus Far Cry. Die sollten mal andere Tiere einbauen. Dinosaurier oder andere weniger gewöhnliche Tierchen (z.B. Horror-Krokodile).
 
So der Release naht mit nächster Woche Dienstag 23.02. Ich freu mich drauf. Werde meine Version voraussichtlich heute schon bekommen aber wahrscheinlich erst morgen loslegen können. Meine Ersteindrücke werde ich dann hier zum Besten geben ! :) Wie Eurogamer zuletzt geschrieben hat..... mit Mammut-Vollstampf voraus !
 
@jojo
Tit es in der Regel immer wenn ich nicht auf ein off. Muster warten muss ;)
 
Meine Version wurde heute schon versendet, mit Glück kann ich morgen loslegen :)
 
Dieses Szenario spricht mich diesmal absolut nicht an. Ich hab aber auch FC 4 noch nicht durch...von daher habe ich was ähnliches noch vor mir.
 
Zurück