Far Cry Primal - Treffpunkt der Primitiven

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
0
Erstmal einige Tests und Videos abwarten.
Ich muss ehrlich zugeben das mich die Präsentation nicht grad vom Hocker haut.
FC4 hat zwar Spaß gemacht nur brauche ich nicht das gleiche Spiel nochmal.
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.886
Reaktionspunkte
429
Es wird wie Far Cry 4 nur mit einem anderen Setting. Ob das jetzt Vollpreis wird bei mir weiß ich noch nicht
 

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
0
Vollpreis wird es bei mir auch nicht, soviel weiß ich schon im Voraus.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.230
Reaktionspunkte
428
Far Cry 4 war ja auch nur ein Far Cry 3 in nem anderen Setting und etwas hübscherer Optik :)
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.886
Reaktionspunkte
429
Das hatte ich auch nur Vollpreis da ich Far Cry 3 nicht hatte
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Denke Day1 über die 9,99 Aktion oder ich warte noch etwas. Hier liegt noch viel rum was gespielt werden will und muss u.a sollte ich FC4 mal beenden.
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Habe ich mir bei der 9,99 Euro Aktion schon vorbestellt und wird am 23.2 hier in der PS4 rotieren
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Pass nur auf das die PS4 nicht abhebt. Bei FC4 bei mir ja fast passiert. :D
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.886
Reaktionspunkte
429
Das einzige Spiel wo ich das auch hatte und keiner weiß warum
 

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.960
Reaktionspunkte
62
Der neueste Trailer erinnert mich stark an Wild, mit den ganzen Tieren (Bär, Wolf, Säbelzahntiger, Vögel, etc.), die man rufen, befehle erteilen, Umgebung aus der Sicht des Tieres auskundschaften und einige auch als Reittiere nutzen kann.

Tiger, Bären, Elefanten usw. kennt man doch schon aus Far Cry. Die sollten mal andere Tiere einbauen. Dinosaurier oder andere weniger gewöhnliche Tierchen (z.B. Horror-Krokodile).
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
So der Release naht mit nächster Woche Dienstag 23.02. Ich freu mich drauf. Werde meine Version voraussichtlich heute schon bekommen aber wahrscheinlich erst morgen loslegen können. Meine Ersteindrücke werde ich dann hier zum Besten geben ! :) Wie Eurogamer zuletzt geschrieben hat..... mit Mammut-Vollstampf voraus !
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
@jojo
Tit es in der Regel immer wenn ich nicht auf ein off. Muster warten muss ;)
 
TE
TE
Swar

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Meine Version wurde heute schon versendet, mit Glück kann ich morgen loslegen :)
 

Shogun8487

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.05.2015
Beiträge
2.522
Reaktionspunkte
1
Dieses Szenario spricht mich diesmal absolut nicht an. Ich hab aber auch FC 4 noch nicht durch...von daher habe ich was ähnliches noch vor mir.
 
Oben Unten