Far Cry Primal: Große Vorschau vom Anspiel-Event in London

UweHoenig

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry Primal: Große Vorschau vom Anspiel-Event in London gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry Primal: Große Vorschau vom Anspiel-Event in London
 
Fieber ich der Xten gleich ablaufenden Far Cry Versoftung entgegen?

Never,das alles ist wieder mal nur neu aufgewärmtes.Die Tierischen Begleiter machen
das Spiel nur noch lächerlich.Besonders die Art des Zähmens hätten sie bedeutend
besser hinbekommen können.
 
Der neueste Far Cry Ableger erfindet das Rad zwar nicht neu, dass unverbrauchtes Setting und diverse Änderungen/Neuerungen, könnten dennoch für genügend frischen Wind sorgen.
 
Welche Änderungen,keine Schusswaffen ?

Ansonsten gibt es ja die Fernglas Eule,den austauschbaren Elefanten/Mammut Ritt,das Kräutersammeln.
Das Crafting sehr Light.Zusätzlich noch den Beastmaster (gab es schon als Film) mimend.Alarmhörner
anstatt Sirenen.Feindliche Lager die man Erobern muss.....ganz ehrlich ich suche verzeifelt nach Änderungen.

Neu ist die Zeitepoche.....
 
Welche Änderungen,keine Schusswaffen ?

Ansonsten gibt es ja die Fernglas Eule,den austauschbaren Elefanten/Mammut Ritt,das Kräutersammeln.
Das Crafting sehr Light.Zusätzlich noch den Beastmaster (gab es schon als Film) mimend.Alarmhörner
anstatt Sirenen.Feindliche Lager die man Erobern muss.....ganz ehrlich ich suche verzeifelt nach Änderungen.

Neu ist die Zeitepoche.....

Dann such mal schön weiter 8) Ich freue mich währenddessen auf das Spiel :cool:
 
Hab auch Bock auf das Spiel. Neues Setting macht schon was her.
 
Das Setting ist wirklich mal was anderes und man muss Ubisoft anrechnen, dass das Tiere/Bestien zähmen eine geschickte Idee von ihnen war, die wenigen Waffen, welche zu der Zeit existierten, zu ergänzen.
Auf jeden Fall sind da einige gute Ideen eingeflossen, jetzt müssen sie es nur noch gut verpacken und mit einer interessanten Story aufwarten (wahrscheinlich etwas ähnliches wie der Film Apocalypto).
Ich denke, das wird frischen Wind ins Shooter Business bringen, da mir dieser ganze Modern/Future Warfare Technik-Firlefanz eindeutig zu Kopf gestiegen ist.
 
Das Spiel sieht echt so interessant aus, ouwww 2016 wird ein echt geiles Jahr. :D

@Golgarta2905
Gibt es eigentlich auch maln Spiel, dass dir gefällt?
 
Es gibt viele die mir gefallen aber der nächste alte Aufguss an Far Cry Teilen ruft Schlafgefühle
in mir wach.Ebenso wie der letzte Assasins Creed Ableger.

Wer immer dasselbe mag der soll Far Cry Primal gut finden.Ich sehe hier nur den selben Klone
wie auch schon bei Far Cry 4 was eigentlich 3,5 war.

Drei und vier habe ich beide durch,bei drei noch begeistert hat mich schon der vierte Ableger
in Beziehung Abwechselung enttäuscht.

The Witcher3,Fallout 4,Bloodborne,Until Dawn,Star Wars Battlefront,Project Cars,Drive Club
Devinity,Risen,Trine Reihe,Battlefield 4 .. es sind etliche die ich gut finde.
 
Es gibt viele die mir gefallen aber der nächste alte Aufguss an Far Cry Teilen ruft Schlafgefühle
in mir wach.Ebenso wie der letzte Assasins Creed Ableger.

Wer immer dasselbe mag der soll Far Cry Primal gut finden.Ich sehe hier nur den selben Klone
wie auch schon bei Far Cry 4 was eigentlich 3,5 war.

Drei und vier habe ich beide durch,bei drei noch begeistert hat mich schon der vierte Ableger
in Beziehung Abwechselung enttäuscht.

The Witcher3,Fallout 4,Bloodborne,Until Dawn,Star Wars Battlefront,Project Cars,Drive Club
Devinity,Risen,Trine Reihe,Battlefield 4 .. es sind etliche die ich gut finde.

Fallout 4 ist doch auch nur der nächste Aufguss einer Reihe. Es ist sogar ein deutlicher Rückschritt gegenüber den Vorgängern und der mit Abstand schwächste Teil der Reihe.
 
So ist halt die Ubi Formel.
Ich hab oft versucht gefallen an den Spielen zu finden aber ich werde nicht warm mit.
AC und FC sind keine schlechten Spiele aber mich lassen die kalt.

Und wer großartige Neuerungen sucht, darf in dieser Gen keinen einzigen AAA spielen ;)
Nichts was es schon vorher gab.
 
Absa was ist denn dein Goty2015? Würde mich echt mal interessieren?
 
Zurück