Far Cry (PC) Coop?

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe eine kurze Frage - kann man die Story von Far Cry auch in einem Coop-Modus spielen? Sprich über Lan.. Wollte das Spiel mit einem Kollegen auf PC durchspielen.

Ph03nix
 
F

fertigo

Guest
Es gab mal einen Coop Mod... hab den ausgecheckt vor paar Jahren, ich glaub der "CoopMod 8.2" oder so hat der geheissen:

Die ersten 2 Level gingen noch irgendwie. Das dritte Level musst glaub direkt starten (und verlierst damit halt alle Munition). Und beim Level wo man zum ersten Mal die Drachenflieger benutzt gehts noch am Anfang gut aber dann wenn gelandet bist und im Dschungel weitergehst an einer bestimmten Stellen kommts immer zu Asynchronitäten bzw. kompletter disconnect ohne dass was dagegen machen kannst (hab über LAN gespielt mit einem anderen). Und bei den weiteren Levels haben wirs dann ganz gelassen. Glaub mir, du ärgerst dich mehr herum als dass du spielst. Stimmung kommt da wirklich nicht auf :(

Überhaupt die Gefahr dass plötzlich einer einen disconnect hat kann jederzeit passieren. Es gab auch teilweise total komische Bugs wie z.B. dass einer keine Waffen aufheben konnte bzw. seine eigene Waffe im Hud nicht sichtbar war. Hab da natürlich mit ner alten Version gespielt. Inwzischen ist ja FarCry gratis verfügbar mit allen Patches, vielleicht funktionierts da besser. Aber ich bezweifle es. Der Coop Modder hat offenbar auch kein Update mehr gemacht.
 
Oben Unten