Far Cry Instincts: Checkpoint!?

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
Servus miteinander!!

Also ich kam bisher noch ned so recht dazu mich länger mit dem Spiel zu beschäftigen, aber kann des sein, dass die Checkpoints total fürn Müll sind?? Jedes mal wenn ich sterb, dann komm i wieder am Anfang vom Level raus. Geht des immer so weiter, oder hört der Bug mal auf??

Danke schomal! :0
 
Hi,
ja das mit den Checkpoints is so ne Sache. Die funzen schon, sind nur teilweise ziemlich weit auseinander. Man bekommt aber immer die 'XBox speichert - nicht auschalten und so'n scheiß' Meldung zu lesen wenn gespeichert wird.
Andererseits hab ich festgestellt das diese Checkpoints sehr fair liegen, denn immer vor einer größeren Herausforderung wird automatisch gespeichert.
 
Finde die Checkpoint auch aller recht fair gesetzt. Vor jedem großen Kampf wird doch abgespeichert. Hatte damit keine Probleme.

Kann das denn überhaupt sein, dass das Spiel nicht richtig speichert?
Ich glaube blackbird hatte doch auch damit ein Problem. Vielleicht sagt er ja was dazu.:bigsmile:
 
ich bin jetzt im 9.en level und muss den anderen zustimmen.die checkpoints sind fair gesetzt;allerdings musst du aufpassen,daß du immer gut bei health bist,wenn abgespeichert wird(man weiss allerdings nie genau,wann abgespeichert wird,mann kann es nur ungefähr erahnen),denn sonst startest du diesen letzten savepoint logischerweise mit genau den healthpoints,was bei wenig energie natürlich kacka ist.und später im spiel erneuert sich zum glück deine energie immer automatisch langsam auf hundert..
aber auf jeden fall:wahnsinnspiel!!!
 
Zurück