Far Cry Demo

aventaurus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Hi!

Hat sich wer die Far Cry Demo gesaugt und angespielt? Und wenn ja, wie findet ihr sie?

Gruß
Aventaurus
 
Hi, hab die demo gestern gezockt fuer ne stunde oder so, macht echt spass. Die KI ist echt mal saugut und die grafik sowieso.
Und das beste, das Spiel wurde hier in Bayern programmiert :)
 
Ah, es gibt doch noch jemand anders hier, der die Demo geschaut hat. :) Ich habe in nem anderen Forum gelesen, dass die KI nicht so gut sein soll, aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ebenso wie Du finde ich die wirklich gut umgesetzt.

Allerdings bringt Far Cry meinen Rechner arg ins Schwitzen. Haben nen 2,6er auf nem P4P800, 512MB RAM und ner Ti4400 (Einstellung im Spiel: 1024x768x32, alles auf High und ohne AA). Ich fürchte die Graka bremst hier nen bisschen...

Naja, dass das Spiel aus D''land kommt ist wirklich extrem gut - nur musste es unbedingt Bayern sein...? :devil:
 
Das wird ein geniales Spiel, hab die Demo durchgespielt und mir sind fast die Augen herausgefallen. Die neue Grafik-Referenz und auch das Gameplay unterscheidet sich dank der guten KI von vielen anderen Shootern. Jetzt heißt es nur warten auf die Vollversion.
 
aventaurus hat folgendes geschrieben:
Naja, dass das Spiel aus D''land kommt ist wirklich extrem gut - nur musste es unbedingt Bayern sein...? :devil:


Mooooment!! Was hast du gegen Bayern? Sag bloß nicht das dir unser Bier nicht schmeckt!!!
:( ;)

Die Demo lohnt sich also, ja?
 
naja viele Deutsche sehen Bayern quasi als eigenen Staat an^^,
 
In Bayern wird Bier getrunken? Seit wann? :) Aber auch das Essen ist nun wirklich sehr gewöhnungsbedürftig...und die Sprache...und die Kleidung... *Achtung! Joke!* :p

Und ja, die Demo lohnt sich in jedem Fall für alle, die einen einigermaßen leistungsfähigen PC haben und Shooter mögen. :mosh:
 
Hayabusa hat folgendes geschrieben:

naja viele Deutsche sehen Bayern quasi als eigenen Staat an^^,

Kein eigener Staat, eigenes Königreich, mit Stoiber als König:crazy:
Bayern hat aber echt ne gesonderte Stellung, das stimmt schon

aventaurus:
In Bayern wird Bier getrunken? Seit wann? Aber auch das Essen ist nun wirklich sehr gewöhnungsbedürftig...und die Sprache...und die Kleidung... *Achtung! Joke!*

Ähem! NUR hier wird Bier getrunken, bitteschön!!
UNd das Essen is schon sehr deftig, da geb ich dir recht, aber deswegen samma ja auch sozusagen Multikuldurell, woaßt wos i moan:bigsmile:


Alles klar, Demo wird gesaugt:)
 
BTW: Wieso bekomme ich eigentlich nur 20k hin, wenn ich die Demo von Gamezone lade? Gibts hier ne Downloadbeschränkung oder ist "nur" grad der Server ausgelastet?
 
jup war bei mir auch so, deshalb hab ichs mir von giga gezogen:bigsmile:

also die Demo is schon geil, obwohl es am anfang bei mir gelegentlich ruckelt aber später läufts dann
 
Hast Du den neuesten Treiber installiert? Das Spiel läuft mit älteren Treibern nicht. Der aktuelle Ati-Treiber hat Ver. 4.1
 
mit den neuen Treibern läuft das Spiel bei mir auch gut und ich würde mal sagen, das Spiel rockt, aber frisst auch Ressourcen ohne Ende, nicht nur, dass ich bloß 35 Frames hab...es lädt auch fast ne Minute!:((

Aber lassen wir uns überraschen, was dir fertige Version bringt, bisher ist das Spiel einer meiner Favoriten 2004, mal abwarten, ob die an sich schon hochintelligente KI noch mal verbessert wird und die letzten Fehler beseitigt werden. Vor allem schießen mir die Waffen noch zu ungenau.:bigsmile:
 
Timerly hat folgendes geschrieben:
mit den neuen Treibern läuft das Spiel bei mir auch gut und ich würde mal sagen, das Spiel rockt, aber frisst auch Ressourcen ohne Ende, nicht nur, dass ich bloß 35 Frames hab...es lädt auch fast ne Minute!:((
Yo, das stimmt wohl, derzeit ist es noch recht performancehungrig. Normalerweise wird bis zum Release aber noch einiges gedreht. Bei mir ruckelte die Chrome-Demo auch und das fertige Spiel dann nicht mehr. Die Entwickler haben wohl einiges an Optimierungspotential. Aber für alle Details wird man wohl ne gute HW haben müssen.

Timerly hat folgendes geschrieben:
Aber lassen wir uns überraschen, was dir fertige Version bringt, bisher ist das Spiel einer meiner Favoriten 2004, mal abwarten, ob die an sich schon hochintelligente KI noch mal verbessert wird und die letzten Fehler beseitigt werden. Vor allem schießen mir die Waffen noch zu ungenau.:bigsmile:
Ist mit Sicherheit einer der Toptitel bei den Actionspielen in diesem Jahr - ungeachtet von Half Life und Doom. Ich hoffe nur, dass es erfolgreich wird, damit mal auch mal deutsche Entwickler die Nase vorn haben ;)
 
Ich hab die Demo beim Kumpel gezogt..Die is geil aber FarCry hat eine menge anforderung.
Es hat bei ihm geruckelt.
Er hat ne ATI RAEDON 9700
Und 512 DDR-Ram..
 
Zurück