Far Cry 6: Vorschau zum neuen Open-World-Shooter von Ubisoft

Ah stimmt, da war was.

Also mich macht das Setting auf jeden Fall sehr an…
Die nächste Nachbarin muß jetzt auf jeden Fall dran glauben :D
 
Ich fand Teil 3 am besten, hab es dank FC5 Ultimate ja dazu bekommen und auch heute noch finde ich ist es der beste Teil. Damals war das OW Konzept für einen Shooter fast neu (man hat im Vergleich zum zweiten Teil alles nervige entfernt) und der kranke Bösewicht und die nachvollziehbare Heldenstory hatten mich motiviert. Auch die Missionen sind einfach besser gemacht.

Der Urzeitteil war dann mein zweiliebster Teil, toll fand ich auch das es dieselbe Welt wie in Teil 4 war nur halt tausende Jahre vorher.
 
Hab damals Far Cry 3 nicht zum Release gezockt. Bin erst mit Far Cry 4 eingestiegen(also bei den Neuausrichtungen, FC1 und FC2 zähle mal nicht dazu).
Fand das Spiel echt nice. Gerade weil es auch mein erster Teil war, ist er auch auf meiner Bestenliste auf der 1.
Hab Far Cry 3 kurz später auch mal angespielt und da hatte ich halt auch das selbe Problem wie mit allen Ubisoftspielen.
Es war halt im Prinzip das selbe Spiel in anderem Gewandt ^^
Hab es auch nie beendet. Bei Far Cry 5 hab ich zwar beendet, aber so wirklich begeistern konnte mich das leider auch nicht mehr, obwohl ich das Setting und auch die Antagonisten ganz cool fand.
Beim 6.Teil haben das Setting und der Antagonist mal mein Interesse bewegt. Ein Day1-Kauf wird es aber trotzdem nicht.
 
Zurück