Far Cry 6: Ubisoft beleidigt euch, wenn ihr aufhört zu spielen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 6: Ubisoft beleidigt euch, wenn ihr aufhört zu spielen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 6: Ubisoft beleidigt euch, wenn ihr aufhört zu spielen

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Hab ich von Haus aus schon abgelehnt gehabt......aber finds im Falle witzig :D

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Gleiches Recht für alle. Ich beleidige ubisoft auch ziemlich häufig, da dürfen die auch ma :D

Zuletzt bearbeitet:

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Ich finde schon deren Software die die einem für teures Geld anbieten eine Beleidigung.

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Ich werde mir das Spiel später kaufen.Bin noch mit Fenyx beschäftigt.Ich hoffe bis dahin, werden die Beleidigungen noch dreckiger :bigsmile:

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Vielen Dank ;).....genau genommen bin ich meistens mit keinem Amigo unterwegs weil mir die meist wegsterben und ich nicht drauf achte. :D Der letzte der Amigos fehlt mir noch.......das ist die schwarze Großkatze und recht schwer zu bekommen ? Die macht wohl am meisten Sinn - wobei Chicarron einfach nur zu genial komplett ausflippt wenns heiß hergeht und sich nicht mal streicheln lässt ohne zuzuschnappen......mein Seelenverwandter ;) :D Champagne wäre auch ein cooler Amigo - aber die Muschi gibts nur in der teuersten Spiele Variante :nut:

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Hab's auch mal angetestet(bis zum Treffen mit den Guerrillas).
Der Anfang hat mir ganz gut gefallen :)
Hat etwas ernster gewirkt wie die alten Teile. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das so bleibt :D

Torchwood

Gesperrt
Vielen Dank ;).....genau genommen bin ich meistens mit keinem Amigo unterwegs weil mir die meist wegsterben und ich nicht drauf achte. :D Der letzte der Amigos fehlt mir noch.......das ist die schwarze Großkatze und recht schwer zu bekommen ? Die macht wohl am meisten Sinn - wobei Chicarron einfach nur zu genial komplett ausflippt wenns heiß hergeht und sich nicht mal streicheln lässt ohne zuzuschnappen......mein Seelenverwandter ;) :D Champagne wäre auch ein cooler Amigo - aber die Muschi gibts nur in der teuersten Spiele Variante :nut:
Oluzo ist die von dir so genannte "schwarze Grosskatze". Eigentlich easy zu bekommen. Du musst nur nach Schatzsuchen schauen die das Wort "Triada" im Namen haben, sind 3 Stück. Wenn du die alle gemacht hast kannst du die Quest triggern. Kann man schon mit Stufe 2 oder 3 da die alle in ohne Gegner sind.

Oben Unten