Far Cry 6: Deutsch einstellen - so ändert ihr die Sprache

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 6: Deutsch einstellen - so ändert ihr die Sprache gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 6: Deutsch einstellen - so ändert ihr die Sprache
 
Ach das geht, ist mir auch gleich aufgefallen dass nur in Englisch mit Untertiteln, dachte aber auch das geht nicht anders........aber eigentlich mittlerweile egal - ich finde dieses "Spanglish Geblubbere" eh viel stimmiger :D :cool:
 
Ubisoft hampelt da mit den Sprachausgaben aber auch herum. :rolleyes:

Bei den letzten Assassin's-Creed-Teilen musste man sich das deutsche Sprach-Packet erst separat aus dem - in meinem Fall PSStore - ziehen. :crazy:
 
Ist auch ein Grund nicht mehr den Vollpreis zu bezahlen, eines Tages ist DL weg einem bleibt nur die englische Version, weil Ubisoft zu faul ist angepasste Versionen auf Disk zu pressen.
 
Ist auch ein Grund nicht mehr den Vollpreis zu bezahlen, eines Tages ist DL weg einem bleibt nur die englische Version, weil Ubisoft zu faul ist angepasste Versionen auf Disk zu pressen.

Das ist inzwischen mit ein Grund, weshalb ich alle Spiel auf der Festplatte behalte; bei mir wird kein Spiel gelöscht. Ist jedoch kostenintensiver, da ich unter Umständen Festplatten nachkaufen / aufrüsten muss.
 
Ja, das versuche ich auch, aber es ist halt auch schwierig, irgendwann werde ich mal so eine 8 TB Festplatte brauchen.
Aktuell ist blöd verteilt auf vielen kleinen Festplatten bei mir.

Gerade auch Spiele, wie Forza Motorsport 5 oder Cyberpunk 2077 sind ja auch im desolaten Zustand ohne Patches.
 
Ja, das versuche ich auch, aber es ist halt auch schwierig, irgendwann werde ich mal so eine 8 TB Festplatte brauchen.
Aktuell ist blöd verteilt auf vielen kleinen Festplatten bei mir.

Gerade auch Spiele, wie Forza Motorsport 5 oder Cyberpunk 2077 sind ja auch im desolaten Zustand ohne Patches.

Ich sehe da eher Schwierigkeiten bzgl. der Haltbarkeit / Lebensdauer der Festplatten. :((

Wobei ich aktuell auch viele kleine, als wenige große habe. Bei der PS4 habe ich im Moment beispielsweise die interne plus zwei externe. :nut: - Und je nachdem, wie lange das PS5-Verfügbarkeits-Problem noch anhält, könnte es gut sein, dass da noch mehr hinzukommen.:knockout:
 
Ja, das ist auch wahr...

Das gute ist auch irgendwann kommt wohl dieZeit, wo man sich Roms vom Netz laden kann und da man die Originalen hat ist es ja legal... hoffentlich.

Oder man kauft die Sachen nach, weil sie nur noch ein Appel und Ei kosten... so wie beim PC. Was da alle PC Spiele auf Steam und GoG im Sale kosten, da ist es dann auch schon egal.
 
Ich sag mal so - die "Lebensdauer" der SSD Platten dürfte heutzutage eher nicht mehr das Problem sein - eher der Preis davon.......zumindest braucht so ein Sprachpaket auch nicht Unmengen an Platz - irgendwo auch wieder gar nicht so schlecht diese "modulare Bauweise".......denn was soll ich mit Tschechisch oder Mandarin, frisst ja sonst noch mehr Platz wenn ich den ganzen Mist standardmäßig mit dabei habe 8)
 
Ja, das ist auch wahr...

Das gute ist auch irgendwann kommt wohl dieZeit, wo man sich Roms vom Netz laden kann und da man die Originalen hat ist es ja legal... hoffentlich.

Oder man kauft die Sachen nach, weil sie nur noch ein Appel und Ei kosten... so wie beim PC. Was da alle PC Spiele auf Steam und GoG im Sale kosten, da ist es dann auch schon egal.

Sollten mir meine Festplatten abschmieren, oder ich wegen anderer Probleme nicht "für immer" an meine Spiele kommen, dann ist das halt so.
Was soll man machen, wenn sich alles in Richtung "digital" und "Online-Bibliotheken" hinbewegt!?

Bei Filmen und Serien bekommt man das aktuell noch ganz gut geregelt, weil die Datenträger und die passende Hardware zu genüge Verfügbar ist. Bei Musik ist das ähnlich; wohl auch dem Revival der Schalplatte geschuldet.

Wenn ich mir bei Videospielen allerdings Ideen wie die Stadia oder die PS5 Digital Edition ansehe, dann gehts in dem Bereich wohl schneller in die o. g. Richtung.
 
Ich sag mal so - die "Lebensdauer" der SSD Platten dürfte heutzutage eher nicht mehr das Problem sein - eher der Preis davon.......zumindest braucht so ein Sprachpaket auch nicht Unmengen an Platz - irgendwo auch wieder gar nicht so schlecht diese "modulare Bauweise".......denn was soll ich mit Tschechisch oder Mandarin, frisst ja sonst noch mehr Platz wenn ich den ganzen Mist standardmäßig mit dabei habe 8)

Wenn die SSD-Platten wirklich das "Problem Lebensdauer" verringern, dann muss ich mal langsam mit dem umsteigen anfangen. ;)

Aber die Sprachpakete sollten doch nicht wirklich viel zusätzlichen Platz fressen!?
 
Also ich denke die jetzigen Konsolen sind alle der Übergang zur datenträgerlosen Zeit.

Gerade bei Nintendo wird es ätzend, weil sie nie günstig werden, für Knappheit ihrer Spiele sorgen etc. Sony und MS sind je wenigstens bereit die Spiele irgendwann quasi zu verschenken

Ich sag mal so - die "Lebensdauer" der SSD Platten dürfte heutzutage eher nicht mehr das Problem sein - eher der Preis davon.......zumindest braucht so ein Sprachpaket auch nicht Unmengen an Platz - irgendwo auch wieder gar nicht so schlecht diese "modulare Bauweise".......denn was soll ich mit Tschechisch oder Mandarin, frisst ja sonst noch mehr Platz wenn ich den ganzen Mist standardmäßig mit dabei habe 8)
Mich stört einfach nur das ich vom Wohlwollen von MS, Sony und Nintedno abhängig bin. Bei Nintendo bin ich mir sicher dass die schnell kurzen Prozess machen werden, wenn die Konsole nicht mehr aktuell ist und bei MS gehe ich davon aus das die XBOX die letzte ist (davon gehe ich bei der XBOX immer aus).
 
Zurück