Far Cry 5: Was haltet ihr von Setting und Bösewicht? - Umfrage

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Was haltet ihr von Setting und Bösewicht? - Umfrage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Was haltet ihr von Setting und Bösewicht? - Umfrage
 
Das Setting finde ich schon interessant.
Ansonsten erwarte ich ein FarCry mit neuen Skin :D
 
Settings sind immer recht interessant aber die letzten Teile waren einfach öde
 
Wenn ihr mich nach dem Setting fragt, das finde ich recht interessant. Ich mag diese ländliche Redneck-Gegend; gefällt mir bei GTA V auch ziemlich gut.
Der Bösewicht dürfte erfahrungsgemäß - was die FarCry-Reihe angeht - wohl gelungen sein, da mache ich mir keine großen Sorgen.

Mich stört eher die Story allgemein. Ein Bösewicht, der mit seinen Leuten Menschen dazu zwingt seinem Glauben / seiner Sekte beizutreten, reizt mich absolut nicht. - Sorry, aber von solch einer Story bekomme ich tagtäglich genug in den Nachrichten mit.

In diesem Sinne: Die Wellen zu FarCry 5 schlagen für mich aktuell höher, als sie eigentlich sein müssten / dürften. Insofern warte ich mal die kommenden Monate ab, bis man erste Gameplay-Videos und sonstigen In-Game-Kram zu sehen bekomment. Denn ein "Punkt-zu-Punkt-Gerenne", wie es bei Teil 4 und inzwsichen auch bei der Assassin`s-Creed-Reihe der Fall ist, möchte ich eher weniger spielen.
 
Zurück