• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry 5 Thread

Der Umfang ist echt nicht zu unterschätzen....schon einige Stunden auf den Buckel und erst vorm ersten Seed Anführer mit John Seed.

Nach zwei Stunden die Apfelfarm geräumt und auf dem Weg zur Schweinefarm.
Mir gefällts :D

Was für ein Brett und alles andere als ein Grafikblender trotz Grafik-Blend-Effect auf der X.

FC5 hat die Technikmesslatte ein gutes Stück nach oben gesetzt.
Mal schauen, ob Detroit FC5 überbieten kann. Es wird verdammt schwer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Detroit wird in einigen Punkten FC5 hinter sich lassen, also z.B. menschliche Darstellung bzw. auch was ich hier schon schrieb die von "Menschen geschaffenen Dinge" in der Spielwelt sehen FC5 teilweise wirklich lächerlich aus, da wird denke ich Detroit auch deutlich punkten zumindest lässt das jeder Trailer vermuten. Aber ich denke das war bei FC5 eben auch nicht so der Fokus, wo sie überhaupt punkten wollten. Das Gesamtbild entscheidet ja und das ist bei FC5 wirklich großartig.

Was mir auch sehr, sehr positiv an FC5 auffällt ist das die Mission schön abwechslungsreich sind, man macht definitiv nicht immer das selbe bzw. auf der selben Art. Das ist schön, das war ja ein Punkt, welcher mich bei AC Origins geniert hat am Ende. hier definitiv spaßiger.

Ich finde FC5 ganz groß, löst in mir die selbe Freude aus, wie damals bei FC3.

Mir macht es unheimlich Spaß, die kleinen Rätsel zu lösen, um an bzw. in die Verstecke zu kommen.

FC5 ist aber auch mein erstes FC.
Davor hatte ich zwar FC4, aber das hab ich länger installiert als gespielt.

Ich mein, wenn er es geil findet ist es ja schön und soll Spaß haben. Alles kein Thema und go for it. Für mich ist Far Cry nicht mehr als ein Standard guter Shooter

Naja Standard ist eher CoD. Far Cry bietet zumindest eine interessante Story

Ey ey ich habe Guter Standard geschrieben! Das ist ganz wichtig :D
Von den Shootern her haut mich aktuell Wolfenstein 2 echt um was ich zocke

Wäre cool, würde man als Detective Whitehorse spielen :D

Heute hat John "Ja" gesagt :)

Mir macht das Game auch enorm Laune.

Same same gestern das erste Gebiet befreit, aber meine Fresse ist das am Ende knackig :)

Was es da für abgedrehte Sidemissionen gibt :D Hilfe das Baby kommt inkl. Schweinemassaker, hol die Stierhoden beim korpulieren, gib dem Puma Menschenfresschen, ich brech zusammen vor lachen :D
Das zweite Gebiet mit der irren heissen Faith gefällt mir fast noch besser, lustig wie die neben einem die ganze Zeit erscheint und auch ansonsten die ganzen Halus dort aufgrund den Bliss Blumen:)
Spiel macht wirlich Laune, vorhin locker 7 Stunden am Stück gerissen.

Hab den gestrigen Abend im Coop und in der Arcade verbracht. War echt nice!
Ist euch schon mal aufgefallen, wie cool der Soundtrack ist?

Alter Dirty,
hätte echt nie gedacht, dass du ein Far Cry mal so feiern würdest :D

Zurück