Far Cry 5: Test-Übersicht - erste Wertungen und Fazits sind online

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.348
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Test-Übersicht - erste Wertungen und Fazits sind online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Test-Übersicht - erste Wertungen und Fazits sind online
 
Autsch... Von Top bis Flop alles dabei.
Ich hab bisher zu wenig gespielt um viel sagen zu können.
 
Ost halt ein Farcry wie alle der letzten Jahre vermute ich. Kennt man eins, kennt man alle
 
Derzeit nicht 100%ig Bock drauf. Da mir schon bei Far Cry 4 recht schnell die Lust ausging, lass ich den Kauf diesmal aus.
 
Immerhin purer Fanservice. Wer Far Cry will bekommt Far Cry. Da ich Far Cry mag freu ich mich drauf..Tausch da morgen mal 2 olle Games für ein :)
 
Definitiv Pflichtkauf. Auch Day one. Hab richtig Bock drauf.

Setting ist halt genau mein. Auch der kurze Amazon Film hat mir Lust aufs Spiel gemacht.

Mal gucken ob ich es gleich schon irgendwo abgreifen kann
 
Das war auch keinesfalls negativ gemeint. Mich macht das Setting nicht so an. Primal fand ich interessanter.
 
Wertend war es absolut nicht gemeint. Werde ich auch nachholen wenn es im Sale ist. Bei Far Cry weiß man was man bekommt
 
Habs mir wegen dem Setting geholt. Ich erwarte vom Gameplay das typische Ubisoft Spiel nach Schema F, also leichte Unterhaltung, die mich nicht langweilt.
 
Das Setting finde ich diesmal auch richtig geil aber es ist trotzdem Farcry.....
Der Amazon Kurzfilm weckte auch kurz mein Interesse
 
Definitiv Pflichtkauf. Auch Day one. Hab richtig Bock drauf.

Setting ist halt genau mein. Auch der kurze Amazon Film hat mir Lust aufs Spiel gemacht.

Mal gucken ob ich es gleich schon irgendwo abgreifen kann

Dito ;)

Hier noch ein Video für dich von einen Youtuber, der Teil 5 die ganze Zeit verfolgt......nett gemacht.

https://youtu.be/CiV34s386FU
 
Werde ich mir auch kaufen,aber erst zu einem späteren Zeitpunkt.Muss noch ein paar andere Spiele zuende spielen.
 
Ich liebe Far Cry und holt mir die Goldversion, weil der Season Pass wirklich viel versprechend ist.
 
Bei Far Cry 4 hab ich mir schon wegen der großen Ähnlichkeit zum dritten Teil das Geld gespart, aber der fünfte Ableger ist irgendwie auch bei näherer Betrachtung irgendwie so gar nicht mein Fall. Das Setting ist geschmackssache und der Rest nach Far Cry 3 Schema. Ja, das war auch gut. Aber ein Far Cry 3 reicht mir, ich brauche nicht ständig ein Far Cry 3 in anderem Setting. Es war so populär weil es sich etwas getraut hat. Ich möchte dass man sich auch wieder etwas traut. Mut hat so manchen Serien geholfen. Ich denke an Black Flag, nachdem sich mit Brotherhood und Revelations ein bisschen Müdigkeit eingestellt hat. Oder ich denke an das kommende God of War, welches sich klar von den alten Teilen distanziert um auf einem neuen Pfad zu gehen, auf den sich alle schon freuen. Oder ein Resi 7, nachdem man die Serie mit Teil 5 und Teil 6 eigentlich zugrunde gerichtet hat, ist man hier eine Mischung ganz klassischer Resi Teile mit aktuellen Top Vertretern des Genres eingegangen.
Veränderungen müssen nicht immer besser sein, aber im Falle von Far Cry würde ich persönlich das begrüßen. Daher hoffe ich einfach auf einen Misserfolg, damit mein Wunsch wahr wird, auch wenn ich eher damit rechne das die Zahlen sehr gut sein werden :D
Aber für mich bietet die Serie aktuell leider gar keinen Reiz mehr. Leider.
 
Zurück