Far Cry 4: Viele Infos und E3-Trailer

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
So ganz hab ich den Koop nicht verstanden. Er sagt, dass alle Solo Misisonen Off sind, sobald ein Mitspieler an Bord ist. Gleichzeitig werden Missionen genannt, die man zu zweit machen kann. Bedeutet das, dass sich das Spiel in Solo und Koop Missionen unterteilt? Das es dann Missionen gibt, die man nur im Koop machen kann?
 
J

JannLee

Guest
War ich eigentlich der einzige der sich bei den Spielszenen ein bisschen an den Tomb Raider Reboot letztes Jahr erinnert fühlte? ^^
 
R

RaZZor89

Guest
Sieht schon super aus aber wie auch Garfield, habe ich den Koop nichts ganz verstanden.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Wow, also das flasht mich jetzt wirklich......schaut ja gewaltig aus :p. Auch wenn ich denn Koop auch nicht verstehe - nur, ist mir das recht egal. Das Ding wird sicher ganz, ganz schön. Mich erinnert der Auftritt des Bösewichtes an "Quentin Tarantino" - kann mir nicht helfen. Zuerst "wenig Dialog", man kennt sich nicht aus...."Gewalt normal"....Auftritt "Obermotz" - der ist eine Mischung aus "elitär", "schwul" und "grob psychotisch", Gewaltexzess übel....und natürlich starke Musik - die auf den ersten Eindruck aber nie "dazu passen" darf.....ja, klassisch Quentin eben. Na, halt - ein paar "Frauenfüsse" fehlen noch....aber kommt ja vielleicht noch ;). Auf alle Fälle sehr vielversprechend :cool:
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Hmm die Location sieht ziemlich sogar extrem interessant aus.
Das Spiel hat meine Interesse geweckt. =)

Das mitm Koop ist glaube ich wie bei GTA SA, kannst zu zweit einfach jeden scheiß bauen und die Solo-Kampagne wird dann ausgeblendet. Oder so ähnlich, ganz so verstehe ichs auch nicht. :/
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich fand Vaas cooler...trotzdem behalt ich es mal im Auge
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Die Elefanten funktionieren also wie die Dinos bei Blood Dragon. Sieht ja alles nicht schlecht aus, aber umhauen tuts mich nicht. Ich hätte lieber wieder was Abgedrehtes und wünsche mir nach wie vor ein vollwertiges Blood Dragon.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Blod Dragon war super...ich könnt den Soundtrack stundenlang hören
 

Aaron1979

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
1.640
Reaktionspunkte
0
hmmm technisch top, hoffe nur das es nicht wieder so ist das sich alles ständig wiederholt... Aber werde es auch mal auf die Merkliste setzen.
 
Oben Unten