Far Cry 4 und Homefront: The Revolution - Eine Gegenüberstellung

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4 und Homefront: The Revolution - Eine Gegenüberstellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4 und Homefront: The Revolution - Eine Gegenüberstellung
 
Wie unnötig ist denn der Vergleich :crazy:
Allein weil die Releases soweit auseinander :p
Und Abgesehen vom "OpenWorld" u EgoShooter
war es das auch schon mit denn Gemeinsamkeiten...relativ.
 
Mario Kart 8 und Forza 5 - eine Gegenüberstellung.
 
Gewinnt ganz klar Forza...realistischere Fahrphysik.
Ach und MArio Kart hat keine HerstellerLizensen...echt arm -_-

XDD

Völlig falsch ^^
Mario Kart hat Mercedes.
Außerdem kann der Racer mit 32 Strecken punkten.
Außerdem kann man in Forza nicht an der Decke fahren
 
Ganze Arbeit hat die Bild...ähhhh computec da geleistet
 
Seit wann ist computec mein Arbeitgeber? Auf meinem Gehaltsscheck steht was anderes.
 
Das war nur ein Studentenjob ;)
Spass bei Seite, ich weiss nicht woher der Irrglaube kommt ( und wieso er sich so hartnäckig hält) dass ich für computec arbeite.
 
Bliebe die Frage woher der Irrglaube....ach lassen wir's
 
Frag mal Sandro oder komm vorbei dann kriegste ne Betriebsführung ;)
 
Nach Fürth ?
Ich hatte in der nähe der Nürnberger/Fürther Stadtgrenze 3,5 Jahre Berufsschule.
Da will ich nicht mehr hin ^^
 
Ich dachte eher an die Gegend um Heilbronn bzw wenn du den Stammsitz sehen willst Karlsruhe.
 
Tut es nach wie vor...und was schließen wir daraus...computec/gamezone kann nicht mein Arbeitgeber sein ;)

Und da wir mit dem Blödsinn jetzt genug gespammt haben kommt das ultimative Argument:

btt
:)
 
Zurück