Far Cry 4: Ubisoft möchte keine Konfrontation mit PETA

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Ubisoft möchte keine Konfrontation mit PETA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Ubisoft möchte keine Konfrontation mit PETA
 
Man hat doch schon im dritten Teil Tiere gejagd und getötet. Soweit ich weiss hat die PETA damals auch nicht gemeckert.

In diesem Sinne: Verstehe die Angst nun nicht so ganz.
 
Schade, dass man sich überhaupt darüber Gedanken machen muss. Wenn der Wahn der politischen Korrektheit noch weitere Kreise zieht, darf das Spiel irgendwann weniger zeigen als der Film. Ich bin ein großer Freund von virtuellem-die-Sau-rauslassen. Macht Spaß, tut niemandem weh, löst Alltags-Spannungen. Wer damit nichts anfangen kann soll halt anderen Hobbys nachgehen.

Tierschutz ist übrigens eine prima Sache und ich liebe Tiere - im echten Leben.
 
Wir erschießen also hunderte virtuelle Menschen aber andere virtuelle Lebewesen macht man sich sorgen ?
 
Zurück