Far Cry 4: Ubisoft erklärt den Release auf Xbox 360 und PS3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Ubisoft erklärt den Release auf Xbox 360 und PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Ubisoft erklärt den Release auf Xbox 360 und PS3
 
R

RaZZor89

Guest
Jo ist klar das ihr an die Fans denkt. Liegt natürlich nicht daran das es viel Geld zu holen gibt ;)
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Mit dem Argument, müsste man auch Far Cry 5, 6, 7, ,8, ....., noch für PS3/XBOX 360 veröffentlichen :crazy:
 

retr089

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.03.2013
Beiträge
225
Reaktionspunkte
2
Ich bin auch für ein FarCry 4 auf dem N64 & Dreamcast. Schließlich wollen alle Fans befriedigt werden!
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Die haben doch alle keine FarCry Fans ;)
Nur die Wii hat die durch die geniale FarCry Umsetzung ;)
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Jetzt dreht doch hier nicht gleich alle durch! :-D

Also mich freut diese Cross-Gen-Game-Geschichte, da ich noch nicht auf die Current-Gen umgestiegen bin.

In diesem Sinne: Und wer schon ne One oder ne PS4 bei sich stehen hat, der soll sich gefälligst auch freuen... Sofern er denn etwas mit der Serie anfangen kann.
 

Dan777

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
1.618
Reaktionspunkte
2
da wird halt nochmal abkassiert.
kann man nicht wirklich für übel nehmen - warum sollten sie es nicht tun, immerhin ist die hardwarebasis riesig
 
J

JamesPond

Guest
Da ich bislang noch nicht auf die aktuelle Gen umgestiegen bin, finde ich das mit den CrossGen-Titeln zunehmend gut. Bin natürlich nach wir vor der Meinung, dass es neue Titel evtl ausbremst, was eine reine Entwicklung für möglichst wenige Systeme angeht, aber da ich vielleicht nicht mehr den Sprung machen werde, juckt mich das nicht mehr.
 
Oben Unten