Far Cry 4: Systemanforderungen veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Systemanforderungen veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Systemanforderungen veröffentlicht
 
Großer Gott sind die vielleicht hoch! Gut das ich mir die PS4 Version kaufe, die keinen Deut schlechter aussehen wird. Wer freiwillig im Jahr 2014 noch ständig seinen Rechner aufrüstet ist selber schuld. Heute spielt man einfach an der Konsole, zumindest die großen epischen Titel wie FC4.
 
Wenn man kein technisches Verständnis hat, sollte man auch in jedem Fall zur Konsole greifen.

Die minimalen Anforderungen sind sehr niedrig. DX11 gibts halt erst seit der GTX 400 und HD 5000er-Reihe, daher wohl nicht verwunderlich.

Bei den empfohlenen ist mir aber nicht ganz klar, wieso man bei Nvidia nur eine GTX 680 braucht und bei AMD das aktuelle Singlecore-Topmodell ...

@Peter: Sicher ist jeder selbst Schuld, wenn man regelmäßig aufrüstet. Muss man aber nicht. Und falls es jemand tut und sein Geld gerne dafür investiert, dann ist das so. Der Rest wirft das Geld für andere Dinge raus ^^
 
Großer Gott sind die vielleicht hoch! Gut das ich mir die PS4 Version kaufe, die keinen Deut schlechter aussehen wird. Wer freiwillig im Jahr 2014 noch ständig seinen Rechner aufrüstet ist selber schuld. Heute spielt man einfach an der Konsole, zumindest die großen epischen Titel wie FC4.

Hohe Systemanforderungen?? So eine Grafikkarte kostet keine 200 Euro mehr.

Wieder einmal gilt: "Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben."

Zockt weiter auf euren overhypten NextGen-Konsolen die in der PC-Welt schon längst LastGen sind.
 
Und einfach niemand sarkasmus versteht und da psycho seinen 2 geborenen Peter rainer nennen wird bleibt dann von meiner Seite nur noch zum sagen meine Tochter bekommt den namen :D
 
muss auf gamezone jetzt auch dieses selten blöde PC vs Konsolen kinderthema aufkommen ?!?
.
soll jeder spielen was er will und einfach die fre... halten.
.
unqualifizierte kommentare einfach ignorieren - da fällt eh nichts auf fruchtbaren boden....
 
Bin über die Mindestanforderungen positiv überrascht.
Einzig die empfohlene ATI kommt mir etwas übertrieben vor.
 
Die Anforderungen gehen aber echt noch. Wo sieht Peterlein denn das Problem?

Vielleicht mal eine neue Brille kaufen damit er die Unterschiede zwischen PC und Konsole mal besser erkennen kann....;)
 
Die Anforderungen gehen aber echt noch. Wo sieht Peterlein denn das Problem?

Vielleicht mal eine neue Brille kaufen damit er die Unterschiede zwischen PC und Konsole mal besser erkennen kann....;)

Ich glaub er hat noch ne Voodoo Grafikbeschleunigerkarte drin ;)
 
Großer Gott wie kann man denn so verblendet sein! FC4 ist ein Konsolenspiel, es wird also primär für diese entwickelt, genau wie so gut wie jeder andere Ubi Titel (außer dieser Ghost Recon F2P Shooter). Trotzdem wird für ein Konsolentitel auf dem PC richtig teure Hardware verlangt, zumindest steht es in keinem Verhältnis zu den Kosten einer PS4. Und ich erinnere immer wieder an The Witcher 3, welches garantiert 1% der PCs in einer Xbox One Qualität stemmen kann. Der Rest geht leer aus. Eine GTX 680 ist schweineteuer und war vor nicht allzu langer Zeit oberstes High End, trotzdem braucht man so ein Mordsteil um einen Konsolentitel abspielen zu können. Der PC ist und bleibt sperrig bis zum abwinken, immer weniger Leute sind bereit ständig Geld zu investieren nur um auf Augenhöhe mit den Konsolen zu sein.
 
Großer Gott, wie kann man nur so gar keine Ahnung haben.

Du verwechselst die 680er wohl mit der 690er. Die 680er hat mittlerweile auch schon 2,5 Jahre auf dem Buckel. Ich weiß ja nicht was bei dir vor nicht allzu langer Zeit heißen soll.

Das du keine Ahnung hast wovon du redest sieht man wieder an deinem Argument der PC wäre sperrig bis zum Abwinken.

Far Cry ist ein Konsolenspiel. Genau, deswegen erschien der erste Teil sowie die Crysis-Reihe auch zuerst auf dem Rechner. Deine Logik.

Du bist wirklich noch nie an einem Rechner gesessen, stimmt´s?
Anders kann man sich deine Aussage über The Witcher 3 nicht erklären. Nur zur deiner Info. Das Spiel ist noch nicht erschienen und ruckelt auf der Xone wie die Sau, du kannst es sehen wenn du dazu deine Fanboy-Brille mal abnimmst:

https://www.youtube.com/watch?v=j6Xg_Ul_7rg

Immer und immer wieder daran zu erinnern, es wären lediglich nur 1% aller PC´s nur in der Lage solch eine Ruckeloptik zu stemmen machen deine Aussagen leider nur noch lächerlicher.
 
Mir kann es zwar egal sein aber wenn ich dein Link mir anschaue läuft das ganze Video nicht flüssig und damit meine ich nicht nur die Gameplaydemo.
 
Naja, mich hauen die Anforderungen auch nicht vom Hocker. Habe einen 7 Jahre alten PC und vor kurzem für 250€ aufgerüstet, PC-Hardware ist ja so teuer buhuu. In mittleren Einstellungen sollte das bei mir laufen und das werden auch die Qualitätseinstellungen der Konsole sein schätze ich mal... wenn nicht geht die Welt auch nicht unter, will mir das Spiel eh nicht zulegen.
 
Großer Gott wie kann man denn so verblendet sein! FC4 ist ein Konsolenspiel, es wird also primär für diese entwickelt, genau wie so gut wie jeder andere Ubi Titel (außer dieser Ghost Recon F2P Shooter). Trotzdem wird für ein Konsolentitel auf dem PC richtig teure Hardware verlangt, zumindest steht es in keinem Verhältnis zu den Kosten einer PS4. Und ich erinnere immer wieder an The Witcher 3, welches garantiert 1% der PCs in einer Xbox One Qualität stemmen kann. Der Rest geht leer aus. Eine GTX 680 ist schweineteuer und war vor nicht allzu langer Zeit oberstes High End, trotzdem braucht man so ein Mordsteil um einen Konsolentitel abspielen zu können. Der PC ist und bleibt sperrig bis zum abwinken, immer weniger Leute sind bereit ständig Geld zu investieren nur um auf Augenhöhe mit den Konsolen zu sein.


Also ich habe eine

NVIDIA GEFORCE GTX 750 TI


Die kannst du schon für 140€ bekommen....
 
Zurück