Far Cry 4: Neues Gameplay-Video von Ubisoft

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ich denke da gibts wenig zum "im Auge behalten".....schätze mal verdächtig "Day One Kauf" :p....geil, wunderschön und abwechslungsreich.....noch dazu ultra flüssig, da kann nicht mehr viel daneben gehen,
 
R

RaZZor89

Guest
Ja hast schon recht nur habe ich noch nie Far Cry gespielt. Ja ich weiß, Schande auf mein Haupt und so :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Na, da hast du ja immerhin noch Zeit den dritten Teil nachzuholen.....Teil 1 und Teil 2 MUSS man nicht, vor allem Teil 2 ;).
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Mach den Bogen um Teil 2 der versaut dir die Marke nur. Nimm Teil 3 oder Blood Dragon
 
Oben Unten